In Bezug auf die Amtsübernahme durch Trump im Januar sollte man sich vlt. dieses Interview einmal anhören.

Olivia @, Samstag, 30.11.2024, 23:36 vor 57 Tagen 4374 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 01.12.2024, 00:14

Ist ein Gespräch, an dem Scott Ritter und Larry Wilkerson teilnehmen. Gehostet von Nima Alkorshid, der eine ganze Reihe von Interviews zu den derzeiten Kriegen durchführt.

Wilkerson ist der Ansicht, dass die Leute, die Trump gerade in sein Kabinett berufen hat, genauso tönen, wie die Leute von Biden. Niemand weiß offenbar, wie Trump selbst reagieren wird. Bei dem Angriff auf den Iran sollen die Amerikaner SEHR aktiv beteiligt gewesen sein (lt. Prof. Marandi).

Die sogenannten "Waffenstillstandverhandlungen" dürften wenig Aussicht auf Bestand haben. Netanjahu "verspricht", die Siedler zurückzubringen. Das dürfte aber auch nach israelischer Aussage kaum ernsthaft realisierbar sein. Lt. Ritter kommt der Waffenstillstand nur deshalb zustande, weil die Hisbollah Teil der libanesischen der Regierung ist und es nicht zulassen kann, dass Israel weiter libanesische Bürger bombardiert/abschlachtet. Insofern sei der Waffenstillstand aus politischen Gründen (nicht aus militärischen) von der Hisbollah anberaumt worden. Beide denken aber, dass Israel den Waffenstillstand nicht einhalten wird, sondern die Zeit lediglich zur Reorganisation nutzen wird. Das dürfte der Hisbollah aber auch bekannt sein.

Mitten in der Diskussion wird ein "Trumpianer" gezeigt, wie er überheblich und dumm wie bohnenstroh und ekelerregend über die Situation dort spricht. Auch die "arabische Frau" von George Cloney muss herhalten.

Sollte man sich wirklich anhören..... damit man die Dinge nicht falsch einschätzt.

https://www.youtube.com/watch?v=0a4GP07bgsE

Putin hat übrigens gerade eine Rede gehalten, in der er darauf hinweist, dass die "Anti-Trump-Kräfte" in den USA nicht nur Trump per Attentat angriffen, sondern das auch bei seiner Familie taten. Er meinte dazu, dass so etwas in Russland noch nicht einmal die Mafia täte. Familie sei tabu.

Interview bei Youtube zu finden.

Das sollte man sich auch noch anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=adl5PmQpIhw

--
For entertainment purposes only.

Wenn die nichts sind, dann ist alles nichts

StillerLeser @, Sonntag, 01.12.2024, 00:53 vor 56 Tagen @ Olivia 3130 Views

Wenn Trump, Putin und Afd nichts sind (und Le Pen und Geert Wilders etc), dann sind wir wirklich am Ar...
Ich bin Optimist, daß die alle auch zum "Club" gehören, also äußerst clever aufgebaute kontrollierte Opposition sind, WILL ich derzeit noch nicht glauben.

Ich sehe aber schon einige Anzeichen. Milei, das "Einknicken" von Le Pen, die Nominierungen Trumps, Meloni, alles nicht eindeutig und durchgängig, kann man alles so und so interpretieren.

Ich bin mir nur bei einem sicher: wir alle werden sehen, wie es ausgeht.

Ich weiß es auch nicht. Ich beobachte nur. Das sagt aber auch nicht viel, denn alle präsentieren die Dinge so, dass ihr Klientel zufrieden gestellt wird.

Olivia @, Sonntag, 01.12.2024, 02:52 vor 56 Tagen @ StillerLeser 2654 Views

Man weiß also nicht, inwieweit sie ihr Klientel dann im Endeffekt wirklich zufrieden stellen oder wo sie abweichen und dem Klientel den Eindruck vermitteln, dass sie "ja alles getan haben". Wir haben Krieg. Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Auf allen Seiten.

Die bewegen sich alle auf einer Bühne. Die Auftritte müssen alle bühnenreif sein, damit das Publikum zufrieden ist und emotional aufgewühlt.... und das schaffen sie auch.

Was sie wirklich denken und tun wollen, das weiß man leider nicht. Das sieht man dann erst, wenn sie "an der Macht" sind.

Ich traue leider keiner einzigen politischen Partei mehr. Und schaue nur noch, was sie TUN!

Und das, was sie allesamt tun, seitdem die Kriege durchgeführt werden, das ist so grauenhaft, dass man es weder hören noch sehen, noch wahr haben will..... aber es findet statt.

--
For entertainment purposes only.

"Grauenhaft"

neptun, Sonntag, 01.12.2024, 08:14 vor 56 Tagen @ Olivia 2886 Views

Hallo Olivia,

Und das, was sie allesamt tun, seitdem die Kriege durchgeführt werden, das ist so grauenhaft, dass man es weder hören noch sehen, noch wahr haben will..... aber es findet statt.

selten wird (sogar) in diesem Forum die "Realität" so treffend in einem einzigen Wort beschrieben.
Danke dafür.

LG neptun

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Dieser italienische Sprachwissenschaftler arbeitete für den Vatikan. Er ist auf alte Sprache (Althebräisch) spezialisiert. Ich komme immer mehr zur Einsicht, dass die Ursachen...

Olivia @, Sonntag, 01.12.2024, 12:31 vor 56 Tagen @ Olivia 1994 Views

des Irrsinns, den wir erleben (mental befinden wir uns im finstersten Mittelalter oder noch früher) mit diesen "alten Dingen" zu tun haben. Übersetzungen, Fehlübersetzungen, Framing im Altertum mit Auswirkungen auf die Gegenwart.

https://www.youtube.com/watch?v=_BohuXUx0yI

Der Vater von Trumps Schwiegerson, Kushner sen., wird zum US-Botschafter in Frankreich ernannt. Dort kann er live beobachten, was im alten Kontinent angerichtet wurde.
"Rache kalt zu genießen" scheint ihm bekannt zu sein.

Die Petitesse, dass er nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung (2 Jahre Gefängnis), für die er seinen Schwager verantwortlich machte (der mit den Behörden zusammengearbeitet haben soll), eine pikante Racheaktion plante (er soll ein Callgirl samt Fotografen engagiert, diese auf den Schwager angesetzt und Videos in Auftrag gegeben haben), finde ich nicht mehr im Netz. Heute morgen war alles noch zu lesen. Inzwischen ist der Artikel sehr kurz geworden.

Warum ich das schreibe? Tja, Menschen ändern sich in der Regel nicht. Bin gespannt, was für Überraschungen er parat haben wird. Sind natürlich alles nur Kavaliersdelikte. Immerhin weiß man, mit wem man es zu tun hat. Eine Jugendsünde war es nicht. Dafür war er bereits zu alt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/charles-kushner-geht-nach-paris-trump-macht-...

--
For entertainment purposes only.

Das Konzept der Rache..... Anleitung zur Selbstzerstörung.....

Olivia @, Sonntag, 01.12.2024, 14:37 vor 56 Tagen @ Olivia 1436 Views

Gesellschaften, die der Blutrache unterliegen, können nicht prosperieren. Sie sind verdammt, da alle Energie von der Planung und Durchführung der "Rache" absorbiert wird. Dazu kommt die Angst, da der Ausführende ja nie nur Täter sondern auch potentielles Opfer ist.

Obwohl die westlichen Gesellschaften das wissen sollten, immerhin steht in der Bibel "Mein ist die Rache, sagt Gott", ist das Prinzip des "Rache nehmens", des sich Rächens Teil der gesellschaftlichen Realität. Offenbar denken viele "normale" Individuen, dass es ihnen Erleichterung bringen würde. Bei nicht "normalen" Individuen (z.B. Mafia) kann das Rache nehmen natürlich zum Geschäftskonzept gehören "die Ehre wieder herstellen/bzw. die Macht wieder herstellen".

Generell gesehen ist dieses Prinzip unökonomisch. Es setzt voraus, dass der "befallene" Mensch von starken Emotionen zu Handlungen verleitet wird. D.h. ein Teil seiner Lebensenergie geht für unproduktive, unkreative Aspekte des Daseins drauf. Nach Ausführen des Racheakteds darf er/sie sich dann noch Gedanken darüber machen, wie die Erwiderung auf den Racheakt sein wird.

Der Betroffene befindet sich also in einer Art "mentalem Gefängnis".
Da sich Menschen selten ändern, sollte er eher davon ausgehen, dass die "betrügende" Person sich auch nicht ändert und daher in Zukunft auch Andere betrügen wird. D.h. irgendwann wird "es" auffliegen..... d.h. in biblischer Sprache gesprochen: Gott hat die Rache übernommen.

Insofern ist es müßig, sich mit Rachegedanken den Kopf vollzudröhnen. Sinnvoller ist es die Zeit konstruktiv zu nutzen und zu analysieren, welche Fehler man gemacht haben könnte, die zu dem Betrug führen konnten. D.h. diese Fehler könnte man zukünftig vermeiden.

Ich persönlich halte also nichts von Rache, aber ich halte viel von WIEDERGUTMACHUNG!
Denn das ist etwas, was jeder Geschädigte verlangen kann. Ober er es auch durchsetzen kann, das ist eine andere Frage. Aber wie man zu seinem Recht kommt, darüber kann man ja kreativ nachdenken.

--
For entertainment purposes only.

Warum le Pen sich distanziert hat, beschreibt Höcke hier nachvollziehbar

Brutus ⌂ @, Sonntag, 01.12.2024, 12:21 vor 56 Tagen @ StillerLeser 2101 Views

https://www.youtube.com/watch?v=gGtSAECaXLM

weil sie auf Wählerklientel schielte, das sie trotz dieser Aktion dann aber doch nicht bekommen hat.

le Pen ist also an der Stelle reichlich naiv um nicht schlicht "dumm" zu sagen, gewesen.

Das ist genau dasselbe, wie bei "TOPGUN" zu sehen, seinen Flügelmann in vager Aussicht einer besseren Chance, verlassen zu haben.

Man verlässt aber seinen Flügelmann (AFD, Krah) nicht!

Denn in dieser Folge wird man abgeschossen und verliert - ganz einfach!

le Pen genasuo wie Maverick, bevor er die Lektion lernte.

le Pen: Nachilfe, TOPGUN angucken und verstehen!

Ferner verdreht sie das Ding Wahlen dem Verständnis nach.

Sie meint, sie ist da und muss Wähler aquirieren, dabei ist es umgekehrt.

Man bietet suchenden Wählern eine Chance ihren Willen parlamentarisch zu vertreten.

Der Wähler war zuerst da nicht die Partei!

Der Wähler spricht nicht sein Vertrauen oder derlei Gesülze aus, sondern gibt durch die Stimmabgaben einen klaren Auftrag gemäß Wahlprogramm des zur Wahl Stehenden.

Maverick bei TOPGUN hat die Lektion verstanden, ob le Pen noch nicht zu alt für Lektionen ist, wird sich herausstellen.

Wer zu spät lernt, wird durch den weiteren Werdegang ausgesiebt.

Geschichte ist unaufhaltsam!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Spielt South Park (amerikanische satirische Zeichentrickserie) schon wieder Nostradamus?

ebbes @, Sonntag, 01.12.2024, 10:47 vor 56 Tagen @ Olivia 2344 Views

South Park hat schon einiges (Corona, Trump als Präsident u.a.) vorausgesagt.

Der einzige Spielfilm von Southpark handelt über einen Krieg USA gegen Kanada.

https://youtu.be/nghDyK_bG-Y?t=69

Soweit sind sie nicht mehr davon entfernt.

https://test.rtde.live/nordamerika/227836-retourkutsche-gegen-trump-kanada-kuendigt/

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Terence McKenna: "So, I think it's just going to get weirder and weirder, and weirder, and finally it's going to be so weird that people..."

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 01.12.2024, 11:58 vor 56 Tagen @ ebbes 1951 Views

https://xcancel.com/BrianRoemmele/status/1862836488490406092#m

Ich glaube, es wird immer seltsamer und seltsamer und seltsamer, und schließlich wird es so seltsam sein, dass die Leute darüber reden müssen, wie seltsam es ist.

Der Pilz sagte einmal zu mir, er sagte: "So sieht es aus, wenn sich eine Spezies darauf vorbereitet, zu den Sternen aufzubrechen." Man bricht nicht unter ruhigen und geordneten Bedingungen zu den Sternen auf; es ist ein Feuer im Irrenhaus, und das ist es, was wir haben, das Feuer im Irrenhaus am Ende der Zeit. So sieht es aus, wenn sich eine Spezies darauf vorbereitet, in die nächste Dimension aufzubrechen. Das gesamte Schicksal allen Lebens auf dem Planeten ist damit verbunden; wir handeln nicht für uns selbst oder aus uns selbst heraus; wir sind zufällig die Spezies, die am Anfang einer Transformation steht, die am Ende jeden lebenden Organismus auf diesem Planeten betreffen wird.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst." (mit Meme)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 01.12.2024, 12:01 vor 56 Tagen @ Olivia 2159 Views

[image]

Alternativdomain:

[image]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

Hier kann man sich nochmals die schönsten christlichen Kirchen im Iran anschauen..... bevor die "Verblendeten" alles zusammenbomben.

Olivia @, Sonntag, 01.12.2024, 17:05 vor 56 Tagen @ Ikonoklast 1406 Views

So sauber war es bei uns auch einmal. Ist aber schon lange her.
Die Kirchen dort wurden von der armenischen Bevölkerung erbaut.
Sie sind inzwischen Museen und werden sehr gut gepflegt.
Was für ein Unterschied. In Frankreich werden sie regelmäßig abgefackelt.

Wo sind wir nur gelandet?

https://www.youtube.com/watch?v=k91GKq9Xm8g

--
For entertainment purposes only.

Wilkenson und Ritter, das Ende der amerikanische Ausnahmestellung

mabraton @, Sonntag, 01.12.2024, 21:03 vor 56 Tagen @ Olivia 1138 Views

Hallo zusammen,

Wilkenson und Ritter sind beides verdiente Kapazitäten mit jahrelanger Fronterfahrung. Beide halten wenig von Trumps Personal welches er, insbesondere im Bereich Außenpolitik, ausgesucht hat. Scott Ritter sagt sogar über Sebastian Gorka, Trumps Kandidat für das Amt des Terrorismusbekämpfers, dass dieser ein faules Ei resp. ein jahrelanger britischer Agent sei und, dass deshalb das FBI darauf verzichten würde eine Hintergundprüfung bei ihm zu machen.

How Donald Trump Could Destroy EVERYTHING | Col. Larry Wilkerson & Scott Ritter

Was Scott Ritters Einschätzung von Trumps außenpolitischen Strategien betrifft bin ich bei ihm. Trump lebt in der Welt des "American Exceptionalism". Heute hat Trump folgendes gezwitschert,

Die Vorstellung, dass die BRICS-Länder versuchen, sich vom Dollar zu lösen, während wir tatenlos zusehen, ist NULL. Wir verlangen von diesen Ländern die Zusage, dass sie weder eine neue BRICS-Währung schaffen noch eine andere Währung unterstützen werden, um den mächtigen US-Dollar zu ersetzen, oder sie werden mit 100%igen Zöllen konfrontiert und müssen damit rechnen, dass sie sich vom Verkauf in die wunderbare US-Wirtschaft verabschieden müssen. Sie können sich einen anderen „Lutscher“ suchen! Es besteht keine Chance, dass die BRICS-Staaten den US-Dollar im internationalen Handel ersetzen werden, und jedes Land, das dies versucht, sollte Amerika zum Abschied winken.
https://x.com/realDonaldTrump/status/1863009545858998512

Das ist großmäuliges Geschrei jenseits der realen Situation. Die USA sind mindestens so abhängig von China wie anders herum. Sie sind bzgl. Uran auch abhängig von Russland.

Einen Wirtschaftskrieg auf biegen und brechen würden die USA verlieren. Allerdings gefällt den Chinesen an der aktuellen Situation, dass sie die USA und Russland gegeneinander ausspielen können. Das könnte Trump in die Hände spielen.

herzliche Grüße aus der Kaschubei
mabraton

Nicht nur Wilkerson und Ritter, sondern auch die bekannten anderen US-Analysten gehen davon aus, dass Trump die Veränderungen der

Olivia @, Montag, 02.12.2024, 01:48 vor 55 Tagen @ mabraton 1076 Views

letzten Jahre nicht richtig mitbekommen hat. BRICS war zu seiner Amtszeit etwas anderes als heute. "America first" ist - solange es auf die USA bezogen ist - sicherlich sinnvoll - wenn man sich den Zustand des Landes vergegenwärtigt. Sollte es aber einen weiteren Anspruch beinhalten, also Amerika first.... als der Nabel der Welt, so wird das sicherlich heute von der restlichen Welt nicht mehr so akzeptiert (siehe Afrika etc.)

Auch im vorderen Orient hat sich einiges geändert. Die Länder lassen sich nicht mehr so gegeneinander ausspielen. Das dürfte u.a. auf die Vorgänge in Gaza und das Schönwaschen dieser Vorgänge in der westlichen Presse zurückzuführen sein.... Stichwort: zweierlei Maß.

Bei Trump weiß man nie, für wen er gerade redet. Er hat eine ganze Reihe sehr unterschiedlicher Klientele zu "befriedigen". Als kleinsten, gemeinsamen Nenner hat er sie alle auf "pro Israel" genordet. Aber Teile der "Fraktion" scheinen auch mit einer Eskalation des Krieges in der Ukraine zu liebäugeln. Eine explosive Mischung..... mal gespannt, ob daraus ein tanzender Stern entsteht..... Bin auch sehr gespannt, welche Leute sich durchsetzen werden.

--
For entertainment purposes only.

Eskalation im Ukraine-Krieg, Trump-Wahl & Taurus-Debatte // Harald Kujat & Patrik Baab

Reffke @, Montag, 02.12.2024, 12:17 vor 55 Tagen @ Olivia 901 Views

LS,

Flavio von Witzleben mit Video zur Lage [[top]]
Im Zuge der Eskalation des Krieges in der Ukraine ist die Situation so gefährlich wie noch nie. Stehen wir am Rande eines dritten Weltkrieges? Und wie könnte die Amtsübernahme von Donald Trump dies womöglich noch verhindern? Darüber sprach ich mit dem Journalisten und Publizisten Patrik Baab sowie dem ehemaligen NATO-General Harald Kujat im aktuellen Interview.
https://www.youtube.com/watch?v=teYjg3tDnQg

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Beklemmender Blogpost von Gen Mike Flynn: Er war das erste Opfer 2016 vom Deep (State/Russia-HOAX) ... und ist noch nicht rehabilitiert!

Reffke @, Mittwoch, 04.12.2024, 00:00 vor 54 Tagen @ Olivia 576 Views

LS,

Auf Telegram ein Hinweis auf seinen Blog:
When we die, will we look back and realize we created nothing.
I pray I’m wrong.

https://t.me/RealGenFlynn/3937

Hier sein Blog:
We Have Been Blessed With An Opportunity
A brief moment in time to guide the future of our nation.
https://genflynn.substack.com/p/we-have-been-blessed-with-an-opportunity?r=zd8bv&ut...

Hier verdeutscht:
https://genflynn-substack-com.translate.goog/p/we-have-been-blessed-with-an-opportunity...

Als ehemals hoher Militär ist im die Brisanz der Lage wohl bewußt.
Après nous, le déluge? Nach uns die Sintflut!

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Die Lage ist dramatisch: Gen Mike Flynn - "Das Biden-Programm zur Sabotage" - Wer hat denn nun den Code zum Roten Knopf???

Reffke @, Mittwoch, 04.12.2024, 23:54 vor 53 Tagen @ Reffke 567 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 05.12.2024, 00:05

LS,

Gen. Mike Flynn auf seinem Blog bzw bei Telegram:
About 3 am in the early morning hours of Wednesday, November 6, we all came to realize that Donald Trump would become the 47th President of the United States. Thinking back, I remember having two main feelings.

The first was just relief. The nation had been spared from the rule of some of the most lawless, most ruthless and least moral politicians who have ever been entrusted with power. My many friends who have been cruelly persecuted by the FBI and the Justice Department also understood that feeling of relief. The children who had been brought across the border and trafficked may not have understood it, but for them too there would be a light at the end of a dark tunnel.

My second feeling was gratitude. Thank you, Lord, for lifting the burden of a corrupt government, and giving our nation another chance. We may not be out of the woods yet, but I still feel that way.

All we must do is get to noon on January 20, and the Biden crime family will fly out of town, hopefully never to be seen again. And the rest of us will have another chance to get it right. Just two more months—God help us.
...

Siehe weiter:
https://genflynn.substack.com/p/the-biden-program-of-sabotage?r=24s8km&utm_campaign...

bzw.
https://t.me/RealGenFlynn/3939


Hier verdeutscht:
Am Mittwoch, dem 6. November, wurde uns allen gegen 3 Uhr morgens klar, dass Donald Trump der 47. Präsident der Vereinigten Staaten werden würde . Wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich an zwei Hauptgefühle.

Das erste war Erleichterung. Die Nation war von der Herrschaft einiger der gesetzlosesten, rücksichtslosesten und unmoralischsten Politiker verschont geblieben, die jemals an die Macht gelangten. Meine vielen Freunde, die vom FBI und dem Justizministerium grausam verfolgt wurden, verstanden dieses Gefühl der Erleichterung ebenfalls. Die Kinder, die über die Grenze gebracht und dort gehandelt wurden, haben es vielleicht nicht verstanden, aber auch für sie würde es ein Licht am Ende eines dunklen Tunnels geben.

Mein zweites Gefühl war Dankbarkeit. Danke, Herr, dass du die Last einer korrupten Regierung von uns genommen und unserer Nation eine zweite Chance gegeben hast. Wir sind vielleicht noch nicht über den Berg, aber ich fühle mich trotzdem so.

Wir müssen nur den 20. Januar um 12 Uhr mittags erreichen, dann fliegt die Biden-Familie aus der Stadt und wird hoffentlich nie wieder gesehen. Und der Rest von uns bekommt eine weitere Chance, es richtig zu machen. Nur noch zwei Monate – Gott steh uns bei.

Als Präsident Trump und Präsident Biden im Oval Office zusammentrafen, versprach Biden, er werde alles in seiner Macht Stehende tun, um einen friedlichen Machtwechsel zu gewährleisten. Das klang so gut. Eigentlich war es zu schön, um wahr zu sein.

Die Bidens sind keine Lügner, weil sie lügen; sie lügen, weil sie Lügner sind.

Als Präsident Biden sein Wort brach und eine beispiellose, pauschale Begnadigung für Hunter bekannte und unbekannte Verbrechen aussprach, war es köstlich zu sehen, wie sich die Demokraten in den Corporate Woke Media wanden. Sie werden nicht ohne Grund die Biden-Verbrecherfamilie genannt. Man kann ihnen nicht trauen.

Und die Täuschung ging weiter. Es dauerte nur ein paar Tage, bis die Biden-Regierung den Krieg in der Ukraine ausweitete, indem sie den Ukrainern die Genehmigung erteilte, ATACMS-Raketen einzusetzen, um tief in Russland einzudringen. Biden informierte Präsident Trump nicht über diese monumentale Entscheidung, obwohl sie zum Zeitpunkt des Treffens bereits in Vorbereitung gewesen sein musste.

Ich sage, dass Biden gelogen hat, aber die Wahrheit ist, dass wir keine Ahnung haben, wie es Präsident Biden geht, außer dass er tragisch ist. Ich habe keine Ahnung, ob er sich der Entscheidungen seiner Regierung überhaupt voll bewusst ist. Während dieser Zeit war Kamala Harris im Urlaub auf Hawaii. Dennoch hat das amerikanische Volk wirklich keine Ahnung, wer die Macht des Präsidenten ausübt.

Der 25. Zusatzartikel wurde ratifiziert, um sicherzustellen, dass Amerika immer einen funktionierenden Präsidenten haben würde, und doch wurde der darin festgelegte Prozess vom Vizepräsidenten und dem Biden-Kabinett missachtet. Sie geben sich damit zufrieden, dass Entscheidungen im Geheimen getroffen werden. Die einzige Person, der wir die Schuld geben können, ist Biden. Er trägt die Verantwortung.

Allerdings hat das amerikanische Volk ein Recht darauf, genau zu erfahren, wer für diese gefährliche Eskalation des Krieges verantwortlich ist, und irgendwann werden wir es herausfinden.

Während seines Wahlkampfs erklärte Präsident Trump wiederholt, er werde sofort für ein Ende des Krieges in der Ukraine sorgen. Biden und seine Berater im Deep State wollen das nicht. Ich kann nur annehmen, dass die Entscheidung der Biden-Regierung, den Konflikt zu eskalieren, getroffen wurde, um Russland zu provozieren und Präsident Trumps Streben nach Frieden zu behindern.

Es wäre schlimm genug, wenn ein Präsident, der nicht mehr im Amt ist, die weltweiten Spannungen anheizen würde, wenn er sein Amt verlässt. Aber darüber hinaus war die Entscheidung, die größte Atommacht der Welt zu provozieren, auch äußerst rücksichtslos. Ich glaube – und darüber herrscht weitgehend Einigkeit –, dass die Biden-Regierung uns einen riesigen Schritt näher an einen Atomkrieg gebracht hat.

Während der gesamten Zeit, in der die Vereinigten Staaten die ukrainische Regierung unterstützt haben, weigerte sich die Biden-Regierung rundweg, der Ukraine Langstreckenraketen zu liefern, die bis tief nach Russland vordringen können. Was hat sich geändert? Die einzige Änderung, die ich erkennen kann, ist, dass Präsident Trump gewählt wurde, der auf einem Friedensprogramm kandidierte. Als Reaktion darauf änderte die Biden-Regierung ihren Kurs um 180 Grad, lieferte amerikanische ATACMS-Waffen und genehmigte deren Einsatz.

Die russische Regierung hat sofort ihre tiefe Besorgnis über diese neue amerikanisch-ukrainische Eskalation zum Ausdruck gebracht, doch die Biden-Regierung geht davon aus, dass russische Untätigkeit russische Schwäche zeigt. Das ist nicht der Fall. Dennoch musste die russische Regierung reagieren. Wenn die Vereinigten Staaten mit russischen Raketen angegriffen würden, die aus Mexiko abgefeuert wurden, würden wir dann nicht erwarten, dass unsere Regierung reagiert?

Viele befürchteten, die russische Antwort könnte eine Atomwaffe sein, doch Russland setzte erstmals seine leistungsstarke Hyperschall-Interkontinentalrakete Oreshnik gegen eine Militärbasis in der Nähe von Dnipro in der Ukraine ein. Die neue russische Rakete ist bemerkenswert in ihrer Durchschlagskraft und Geschwindigkeit. Sie kann von russischem Territorium aus gestartet werden und London in 20 Minuten treffen. Wir haben keine Abwehr dagegen. Kein vernünftiger Mensch und keine vernünftige Regierung würde einen weiteren Einsatz eines solchen Waffensystems provozieren wollen.

Was also taten Biden und die Ukraine? Sie provozierten erneut, indem sie weitere ATACMS-Raketen auf Russland abfeuerten. Das war purer Wahnsinn. Glücklicherweise unternahmen die Russen keine weiteren Eskalationsmaßnahmen, sondern rückten unerbittlich auf dem Schlachtfeld vor und fügten dem ukrainischen Militär schreckliche Verluste zu.

Dann schlug die Biden-Regierung vor, der Ukraine Antipersonenminen zu geben, um den Vormarsch der russischen Truppen zu verlangsamen. Wer das vorgeschlagen hat, sollte dauerhaft aus dem Staatsdienst ausgeschlossen werden. Solche Minen sind eine schreckliche Waffe, die in den kommenden Jahren unzählige Zivilisten, Kinder und Bauern verstümmeln und töten wird. Diejenigen, die von intelligenten Minen sprechen, haben ein grundloses Vertrauen in die Technologie.

Und unberechenbare Köpfe in der Biden-Administration diskutierten sogar über die Lieferung von Atomwaffen an die Ukraine. Noch mehr Wahnsinn.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Präsident Trump, wenn er heute Präsident wäre, niemals den Abschuss von Raketen auf Russland genehmigen würde. Er ist zwar nicht Präsident, aber man kann Schritte unternehmen.

Erstens gehe ich davon aus, dass Präsident Trump Hinterzimmerkanäle nutzen wird, um mit der russischen Regierung zu kommunizieren. Als ich Nationaler Sicherheitsberater von Präsident Trump war, versuchte ich, ähnliche Spannungen mit Russland zu deeskalieren, die vor acht Jahren zu einem ähnlichen Zeitpunkt aufkamen. Der von Obama geführte Deep State arrangierte, dass ich ausspioniert, Informationen durchsickern gelassen, gefeuert und angeklagt wurde. Diesmal muss Präsident Trump einen besseren Weg finden, um zu kommunizieren (z. B. Tucker Carlson?).

Zweitens würde ich Präsident Selenskyj klarmachen, dass es ab dem 20. Januar keine Hilfen mehr für die Ukraine geben wird, wenn er weiterhin ATACMS-Raketen abfeuert. Wenn er Bidens Beispiel folgen will, ist er auf sich allein gestellt.

Drittens möchte ich bestimmten NATO-Mitgliedern, deren Führer leichtsinnige Erklärungen abgeben, mitteilen, dass die Vereinigten Staaten nicht verpflichtet sind, sie in einem von ihnen begonnenen Krieg zu unterstützen, wenn sie Russland leichtsinnig provozieren wollen. Auch sie werden auf sich allein gestellt sein.

Viertens würde ich den designierten Generalstaatsanwalt Bondi veranlassen, bekannt zu geben, dass gegen alle Personen in der Biden-Administration, die Entscheidungen treffen, Russland zu einem Krieg zu provozieren, umfassend ermittelt wird. Ihre Namen werden offengelegt und sie werden, falls erforderlich, strafrechtlich verfolgt.

Manche mögen sagen, Präsident Trump solle zwei Monate warten, aber meiner Meinung nach war die Nation noch nie so nah an einem Atomkrieg wie heute. Ich möchte, dass wir den 20. Januar erreichen. Dies sind meine Vorschläge, wie wir alle Beteiligten dazu bewegen können, sich zurückzuhalten, und zwar jetzt.
https://genflynn-substack-com.translate.goog/p/the-biden-program-of-sabotage?r=24s8km&a...

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Judge Napolitano - COL. Douglas Macgregor : Can Biden Extend the War in Ukraine?

Reffke @, Donnerstag, 05.12.2024, 01:00 vor 52 Tagen @ Reffke 511 Views

LS,

Interview am 4.Dezember!
COL. Douglas Macgregor : Can Biden Extend the War in Ukraine?
https://x.com/i/broadcasts/1jMKgBvqjMgxL

LS Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung