Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 20.04.2024, 07:42 vor 29 Tagen 1028 Views

Bringt mich die 16. Woche mit dem 16. Blog ein wenig näher zur Liebsten ins Haus aus Stein? Die Straßen dahin kommen mir endlos weit vor, wie mir meine Geschichte vom April 2023 erzählt. Von Barreiros das etwa 120 Kilometer entfernte nächste Camp in Valdovino zu suchen und zu finden, war anstrengend. Von Santa Cruz geht die erste Etappe zurück durch Galizien zur Nachtrast in Ponferrada.

[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Ich schließe mich an und möchte zum Bild mit der Frau, die sich nur für ihr Kind interessiert, ergänzen (Link zu Berliner Blogger)

zip, Sonntag, 21.04.2024, 20:37 vor 27 Tagen @ D-Marker 631 Views

Link:
https://maschinist.blog/2024/04/20/pestmuetter-im-schultheater/

Der Blogger aus Berlin ist ca. 45 Jahre alt und versteht es gut, seine Privatsphäre (seine Familie stammt aus Polen) zu wahren. Er ist Ex-Punk, ultralinks von der Herkunft und pendelt ganz offen seit einigen Jahren in die andere Richtung.

Ich persönlich mag seine unkonventionelle Art, zu schreiben. Dazu gehört auch seine Sicht auf die Mechanismen in „groß aufgestellten“ Unternehmen, beispielsweise hier:
https://maschinist.blog/2024/03/09/wenn-der-borgwurfel-rotiert/

Ich möchte mit diesem Lesevorschlag den Blick auf die (leider) dahin siechende kulturell wertvolle Blogger-Szene ein wenig erweitern und habe großen Respekt an der Arbeit von @n0by, der es Woche für Woche schafft, mir einen tollen Abend mit seinen Texten und Bildern von Reisen zu bescheren, für die ich mich (trotz jüngerem Baujahr) nicht mehr in der Lage fühle.

Hierfür mein ganz persönlicher und intensiver Dank!

--
.zip

Werbung