Habeck möchte nicht als Kinderbuchautor bezeichnet werden – und lässt zensieren

Reffke @, Dienstag, 07.11.2023, 23:00 vor 117 Tagen 2900 Views

Hallo allerseits,

Eine Posse der besonderen Art [[lach]]
Die AfD hat die Zensur kritischer Kommentare durch das Wirtschaftsministerium im Internet scharf kritisiert. Der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Leif-Erik Holm, sagte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT:
„Wenn Robert Habeck nicht mehr als Kinderbuchautor bezeichnet werden möchte, sollte er einfach aufhören, Märchen zu erzählen. So wie das vom grünen Wirtschaftswunder oder der bösen Kernenergie.“

Man schmunzle weiter, siehe Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/kinderbuch-gate-habeck/

Ein passender Leserbrief von Heinrich Heine gefällig?
Die deutschen Zensoren – – – – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Dummköpfe – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

LG Reffke :-P

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Am Montag waren Tausende spazieren. Der Mainstream hüllt sich in Schweigen. mB

Dionysos @, Mittwoch, 08.11.2023, 10:04 vor 117 Tagen @ Reffke 1848 Views

06.11.2023 in Dresden
https://www.youtube.com/watch?v=J45NieIAYcQ&t=4523s

[image]

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Wofür oder wogegen demonstrieren die denn? Wenn ich mal dumm fragen darf? oT

Olivia @, Mittwoch, 08.11.2023, 11:36 vor 116 Tagen @ Dionysos 992 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Info zur Demo Dresden

Reffke @, Mittwoch, 08.11.2023, 11:48 vor 116 Tagen @ Olivia 1677 Views

Hallo Olivia und allerseits,

Nach einer langen Pause hatte PEGIDA am 6. November wieder eine Demonstration in der Landeshauptstadt geplant - mit von der Partie unter anderem AfD-Politiker Björn Höcke. Gegenprotest war ebenfalls angekündigt. Wir haben an dieser Stelle im Live-Ticker berichtet und fassen das Geschehen zusammen.
https://www.sachsen-fernsehen.de/live-grossdemo-montag-in-dresden-pegida-hoecke-kalbitz...

Der GEZ-finanzierte mdr:
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-sachsenspiegel/pegida-protest-in-dresden/mdr-sach...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Bei Wall Street Silver hat es für eine Meldung gereicht

Dionysos @, Mittwoch, 08.11.2023, 12:18 vor 116 Tagen @ Olivia 1366 Views

Über 2.700 Reaktionen innerhalb eines Tages von zumeist US-Bürgern sprechen Bände.

Auf die Originalmeldung aus Italien gab es über 10.000 Kommentare. Allgemeiner Tenor: Deutschland wacht auf, manche schreiben: es ist zu spät.

https://twitter.com/WallStreetSilv/status/1721903914344439975

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Ich habe irgendwo in der Presse gelesen (weiß nicht mehr wo) es waren 1.000 AfD-Demonstranten und 2.000 Gegendemonstranten.

Plancius @, Mittwoch, 08.11.2023, 14:20 vor 116 Tagen @ Dionysos 1113 Views

Wie fast überall hat man Höcke wegen der Masse an Gegendemonstranten nur in schlechter Tonqualität verstehen können.

Ich halte ihn jedenfalls DEN besten AfD-Redner.

Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie die AfD in Sachsen, wo die größte Chance auf Eroberung eines Bundeslandes besteht, eine solche blasse Führungsfigur wie Jörg Urban auf den Posten des Landeschefs hieven konnte.

Man sieht es ja an Pegida. Höcke ist ein Volkstribun und läuft doch in Sachsen dem Urban schon seit Jahren in der Öffentlichkeit den Rang ab. Urban könnte mit seinem uncharismatischen Erscheinungsbild einen Kreisverband führen. Aber einen Landesverband? Ich weiß ja nicht.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Werbung