Die EU nähert sich der Ukraine an

Dieter @, Dienstag, 07.11.2023, 16:06 vor 115 Tagen 2663 Views

Hallo,
bald soll die Ukraine so weit sein, daß Beitrittsverhandlungen zur EU beschlossene/empfohlene Sache werden.

Wie ist der EU-Standard, dessen Kriterien erfüllt sein müssen ?

Presse sollte regierungstreu berichten - erfüllt
Regierung und deren Mitglieder sollten korrupt oder verblödet sein - erfüllt
man sollte auf Pump leben, und die Bevölkerung zum "Abstauben" animieren - erfüllt
man pfeift aufs Völkerrecht - erfüllt
man handelt nach regelbasierter Ordnung der USA - erfüllt
wahre Opposition sollte verboten sein oder zumindest stark behindert werden - erfüllt

Einzig mit dem Rassismus der Ukraine gegenüber allem nicht-ukrainischem gibts noch Probleme, aber da wird sich die EU sicher auch noch annähern.

Gruß Dieter

--
Es wird allerhöchste Zeit aus der NATO auszutreten.

Der Beitritt der Ukraine führt zur Legitimation der Korruption in der EU...

Revoluzzer @, Dienstag, 07.11.2023, 18:02 vor 115 Tagen @ Dieter 1676 Views

... Ergo wollen die EU-Sacknasen die Ukraine in der EU, damit sie sich noch besser selbst bedienen können. Ist doch klar.

Ich dachte, die sei schon gegeben spätestens seit der Unwesenheit der vdL.

neptun, Mittwoch, 08.11.2023, 02:07 vor 115 Tagen @ Revoluzzer 907 Views

Pardon, aber mein "A" klemmt.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung