Leserfrage zu "Stabilisierungshilfen der griechischen Wirtschaft 1941-45" und: Versailler Vertrag veröffentlicht?

Talleyrand ⌂ @, Dienstag, 31.10.2023, 15:06 vor 124 Tagen 4073 Views

"Hallo,

insbesondere an die ehemaligen Leser des Blauen,
es gab da mal einen interessanten Thread über Stabilisierungshilfen der griechischen
Wirtschaft durch das 3.Reich.
Vielleicht hat es damals jemand archiviert oder ein Leser des Gelben weiss etwas dazu?

Und zweitens:
Ist der Versailler Vertrag heutzutage "komplett" veröffentlicht?

Vielen Dank im voraus

Thomas"

Quellen:

Geminus @, Hessen, Mittwoch, 01.11.2023, 10:05 vor 123 Tagen @ Talleyrand 3274 Views

Zum Vertrag:
https://services.ub.uni-koeln.de/cdm/ref/collection/dirksen/id/370606

Zu den Griechenland-Hilfen müsste in den Weissbüchern des Auswärtigen Amtes aus 1941/42 was zu finden sein, ich muss mal suchen, ob ich dazu noch was finde...

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!

Wow, klasse. Ich danke mit! (owT)

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 01.11.2023, 11:32 vor 123 Tagen @ Geminus 1626 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Weissbücher Auswärtiges Amt

TurnAround @, Mittwoch, 01.11.2023, 20:24 vor 123 Tagen @ Geminus 2069 Views

Hallo,

einige Weissbücher finden sich
hier
Den Link des gewünschten Weissbuches anklicken, dann Klick auf das Buchcover, dann oben "GET" zum herunterladen.

Gruss
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

Werbung