Es ist zum Kotzen. Vergewaltigungen und Totschlag sind "Kavaliersdelikte", lediglich die Personalien werden festgestellt. Der Täter hat die Möglichkeit in seinem Heimatland unterzutauchen, aber

ebbes @, Montag, 30.10.2023, 17:20 vor 256 Tagen 4042 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 30.10.2023, 17:52

wenn du in einem Haus wohnst ohne beteiligt zu sein, wo sogenannte staatsfeindliche Symbole aus der NS Zeit gezeigt werden und du bist rechts der CSU positioniert ermittelt der Staatsanwalt, selbst wenn sie nichts beweisen können. Denn das Corpus Delicti, die Weinflasche wurde bisher nicht gefunden.
Er ist der jüngste Abgeordnete (AfD) und hätte zusammen mit dem ältesten Abgeordneten die Sitzung im Bayrischen Landtag eröffnet, das musste mit allen Mitteln verhindert werden.
Als ein Mitbewohner sich geweigert hat gegen Halemba auszusagen, wurde auch gegen ihn angeblich ein Haftbefehl ausgefertigt.

Seine Stellungnahme:

https://twitter.com/RAMandicDu/status/1718906041658691896

Wer sich weiter informieren will.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haftbefehl-gegen-gewaehlten-afd-abgeo...

Und schließlich hat er sich selbst gestellt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/fall-daniel-halemba-polizei-nimmt-afd...

(Was anderes als den Untergang hat so ein Land verdient?)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Vlt. passt das! Runterscrollen bis zu "Nato-Experimente mit Pädophilie"..... Die Seite scheint irgendwie mit dem SAKER zusammen zu hängen. Für mich ganz neu.

Olivia @, Montag, 30.10.2023, 22:31 vor 256 Tagen @ ebbes 2578 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 30.10.2023, 22:36

Runterscrollen bis zu den "Experimenten". Einer unserer Bundeskanzler soll die Geldmittel für die deutsche Niederlassung zur Verfügung gestellt haben. Bei so "spannenden" Experimenten will man ja wohl an vorderster Front dabei sein... Wird namentlich genannt, der Kanzler. Er war bekannt für sein Saufen und seine Frauengeschichten.

Ob das stimmt, was dort recherchiert wurde? Ich weiß es nicht, kann es auch nur lesen. Es würde aber vieles erklären, u.a. auch warum Benedikt mit seinen Aufklärungsbemühungen scheiterte und warum "der Neue" die alten Missetäter wieder in Amt und Würden verbrachte.

https://fondfbr.ru/en/articles/nato-crimes-en/

Vor einigen Tagen wurde ein hochrangiger Offizier der Bundeswehr in den Ruhestand versetzt. Wegen einem Kuss..... den er einem Soldaten gegeben haben soll. Der Soldat wollte das offenbar nicht. Im Forum wurde darüber diskutiert. Wenn man den Artikel gelesen hat, kommen einem eine ganze Reihe von Gedanken.

--
For entertainment purposes only.

Der VS kann jederzeit jedem ein verbotenes Symbol unterjubeln

Joe68 @, Montag, 30.10.2023, 22:59 vor 256 Tagen @ ebbes 2317 Views

Ich traue das dem VS durchaus zu, im Kampf gegen Rechts.

Habe so was , vor Jahrzehnten, zu häufig in schlechten US Serien gesehen, wenn korrupte Cops Drogen untergejubelt haben.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

In diesem(!) Fall unwahrscheinlich, denn

ebbes @, Montag, 30.10.2023, 23:12 vor 256 Tagen @ Joe68 2549 Views

die Weinflasche wurde nicht jetzt, sondern früher "gesehen"

Der VS konnte nicht wissen, dass hier der jüngste AfD Abgeordnete wohnt, der den Landtag Bayerns eröffnen soll.

Übrigens nicht das erste Mal.
Als der Älteste ein AfD Politiker war und er auch eine offizielle Aufgabe hatte, wurden alle Tricks angewendet dies zu verhindern.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung