Falls es einer nicht mitbekommen hat, die Stones haben ein neues Album veröffentlicht.

ebbes @, Sonntag, 22.10.2023, 15:46 vor 177 Tagen 2476 Views

bearbeitet von ebbes, Sonntag, 22.10.2023, 15:52

Das dürfte wohl der Generation im Gelben entsprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=jFRz5_ANMg0

Klingt mehrheitlich wie die alten Stones.

Wie man es speichert sollte bekannt sein, das erkläre ich jetzt nicht.

Hier eine Rezension auf Deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=jsEuuaelbw8

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Jupp, ich war erfreut

D-Marker @, Sonntag, 22.10.2023, 16:22 vor 177 Tagen @ ebbes 1557 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 22.10.2023, 16:25

Übrigens, das war ein Kracher, als der Vegetarier Michael Jäger mit seiner Band "Die Rollsteine" (tschuldigung mein schlechtes englisch) das verkündet hat.

Die ganzen Bilder kamen mir in's Bewusstsein, als Mick damals Tina Schreihals von der Bühne getanzt hat (Erst am Schluss des Videos sichtbar).

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ich bin da hin und her gerissen

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 22.10.2023, 18:48 vor 177 Tagen @ ebbes 1709 Views

Soll man jetzt froh sein, dass eine Bande 80jähriger immer noch geile Mucke produzieren, oder sollte man weinen, weil es eine Bande 80jähriger für gute Musik bedarf…

Seit 2010 habe ich den Eindruck, dass es keine Weiterentwicklung mehr gibt. Wenn ich das Radio einschalte, kann ich auf dem einen Sender das Original hören, und auf dem „Jugendsender“ das Cover…

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Schon ist das Video verschwunden. :) (oT)

mabraton @, Sonntag, 22.10.2023, 20:22 vor 177 Tagen @ ebbes 1168 Views

Nöö. - owt

FredMeyer @, Südrand der Heide, Sonntag, 22.10.2023, 20:26 vor 177 Tagen @ mabraton 1147 Views

..

--
Fred

Ist noch alles da - außerdem gibt es mehrere Kanäle, welche das Album veröffentlichen. Ich habe mit Absicht eine Seite mit wenig Abonnenten gewählt.

ebbes @, Sonntag, 22.10.2023, 20:43 vor 177 Tagen @ mabraton 1299 Views

So dass wenn sie verschwinden sollte, nur wenig Inhalt verloren geht.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Bei mir gehts nicht

mabraton @, Sonntag, 22.10.2023, 22:32 vor 177 Tagen @ ebbes 1150 Views

Hallo ebbes,

ich bekomme kurz das Album-Cover angezeigt und dann sofort die Meldun

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar

Das liegt bestimmt an den Russen. Die sanktionieren jetzt die Stones! [[freude]]
Wenn es bei anderen geht ist es ja prima.

beste Grüße
mabraton

Werbung