Wärmstens empfohlen: Andrew Napolitano und seine Show "Judging Freedom"

Reffke @, Samstag, 21.10.2023, 13:25 vor 130 Tagen 2768 Views

Hallo allerseits,

Ein Youtube-Kanal ist momentan interessant, wie nie zuvor:
Andrew Napolitano und seine Show "Judging Freedom"
https://www.youtube.com/@judgingfreedom

Er zeigt immer eingangs einen kurzen prägnanten Ausschnitt eines aktuellen Interviews und,
falls vorhanden, darunter den Link zum Ganzen:
==> Watch the full episode here:
Bitte beachten!

Obendrein eine Zusammenfassung samt Transscript!

Hier z.B. ein hervorragendes Interview mit Col. Douglas Macgregor
Alle Experten, die momentan fundiert und interessant waren bzw. sind seine Gesprächspartner.
Er läßt die Leute ausreden und fragt "to the Point" - großartig!
Alle sind zeitnah zum Thema dabei: John Maerasheimer, Col Douglas Macgregor, Jeffray Sachs, Scott Ritter, Col Tony Shaffer, Ray McGovern, Alistair Crooke usw.

Eine phantastische Info-Quelle! [[top]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

In geopolitischer Hinsicht ein muss!

mabraton @, Samstag, 21.10.2023, 16:31 vor 130 Tagen @ Reffke 1974 Views

Hallo zusammen,

Larry Johnson wäre als regelmäßiger Gesprächspartner noch zu nennen.
-> https://sonar21.com/

Das sind alles Profis die dem Theater nicht auf den Leim gehen.

beste Grüße
mabraton

Jeffrey Sachs: "Die Welt ist absolut gegen das, wofür die Vereinigten Staaten im Moment stehen" PS: Eisenhowerspeech!

Reffke @, Samstag, 21.10.2023, 19:49 vor 130 Tagen @ mabraton 1623 Views

bearbeitet von Reffke, Samstag, 21.10.2023, 19:53

Hallo mabatron und allerseits,

Eindringliche Worte von Jeffrey Sachs, den ich sehr schätze!
Dwight D. Eisenhower sprach vor 62 Jahren, es war seine Abschiedsrede, 1961, im Januar, und er warnte uns schon damals vor der Macht des militärisch-industriellen Komplexes (MIC).

Präsident Biden sagte: "Wir sind das Leuchtfeuer für die Welt. Die Welt steht absolut gegen das, wofür die Vereinigten Staaten im Moment stehen. Und wenn Sie einen Beweis dafür wollen,
in den letzten Tagen stand es im UN-Sicherheitsrat 14 zu eins. Als die anderen 14 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats sagten, wir brauchen einen Waffenstillstand und humanitäre Hilfe, legten die Vereinigten Staaten ihr Veto ein.

Sehen Sie hier das vollständige Interview mit Prof. Jeffrey Sachs:
https://www.youtube.com/watch?v=b1twSIKyWhM&t=0s

LG Reffke

PS: Muß man gesehen haben!
President Dwight Eisenhower Farewell Address
President Dwight Eisenhower spoke to the nation in a farewell address. The address, sometimes referred to as the "Military-Industrial Complex Speech", is considered by some to be one of the most significant speeches of the Eisenhower presidency.
https://www.c-span.org/video/?15026-1/president-dwight-eisenhower-farewell-address

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Rockefeller Fuondation so: "...inwieweit die Stiftung im Zusammenhang mit ihrem Gesundheitsprogramm an Studien über die Bevölkerung und die Bevölkerungsregulierung interessiert ist..."

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 21.10.2023, 21:21 vor 130 Tagen @ Reffke 1419 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 21.10.2023, 21:33

[image]

Es wurde die Frage aufgeworfen, inwieweit die Stiftung im Zusammenhang mit ihrem Gesundheitsprogramm an Studien über die Bevölkerung und die Bevölkerungsregulierung interessiert ist; mehrere Kuratoren waren sich über die Bedeutung des Problems einig, sowohl was die Erforschung der Fakten als auch die sozialen und anthropologischen Ansätze und insbesondere die Ernährungssituation infolge des Rückgangs der natürlichen Ressourcen betrifft. Ein Kurator schlug vor, Puerto Rico als Labor für Bevölkerungsstudien zu nutzen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Links zum Rockefeller Archiv und besagtem PDF:

https://iiif.rockarch.org/pdfs/mNZHbETfZcs6BtQAW49Ntx
https://dimes.rockarch.org/objects/mNZHbETfZcs6BtQAW49Ntx/view

P. S. Covid, Impfungen etc., anyone? [[zwinker]]

--
Grüße

[image][image]

Gorge Soros so: "Neben meinen Fantasien, Gott zu sein, habe ich auch sehr starke Fantasien, verrückt zu sein", Wissenschaftler so: Gen enteckt das aschkenasische Juden für Schizophrenie prädisponiert

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 21.10.2023, 21:25 vor 130 Tagen @ Ikonoklast 1654 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 21.10.2023, 21:33

Bevor's wieder Kritk hagelt, sag nicht ich, das sagt er über sich selbst und das andere sagt die Wissenschaft :-P [[top]]

https://thepeoplesvoice.tv/george-soros-i-am-a-god-i-created-everything/

Aber die verrückten Visionen des globalistischen Milliardärs hören damit noch nicht auf.

"Neben meinen Fantasien, Gott zu sein, habe ich auch sehr starke Fantasien, verrückt zu sein", sagte Soros im britischen Fernsehen. "Mein Großvater war in der Tat paranoid. Ich habe viel Wahnsinn in meiner Familie. Bis jetzt bin ich davon verschont geblieben."


https://archive.is/YDCEr#selection-437.0-441.118

Wissenschaftler entdecken Gen, das aschkenasische Juden für Schizophrenie prädisponiert
Variationen des DNST3-Gens machen es für aschkenasische Juden 40 Prozent wahrscheinlicher, an Schizophrenie und ähnlichen Krankheiten zu erkranken.

--
Grüße

[image][image]

Werbung