Glurns, Münstertal, Walchensee, Schliersee, Rothsee, 9/11 von Israel?

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 14.10.2023, 04:26 vor 142 Tagen 3284 Views

Blutorgien in Israel überschatten die Wahlen in Hessen und Bayern. In Berlin verteilen Koran Konditionierte Süßigkeiten, um die Blutorgie zu feiern. Ob Weltflucht in die Berge, kalte Seebäder, kommentierende Fragen zu WELT-Artikeln oder Beiträge im Gelben Forum mich vor Depression bewahren?


[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Gut gebrüllt Löwe ....

NST @, Südthailand, Samstag, 14.10.2023, 08:04 vor 142 Tagen @ n0by 2727 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 14.10.2023, 08:08

Ob Weltflucht in die Berge, kalte Seebäder,

Was fehlt? .... die Verknüpfung zum 13. Stock - in Bezug zum Verständnis ...

so fehlt mir schon seit Jahrzehnten nahezu jeglicher Zugang zu höchsten Spirituosen wie zu Buchreligionen Koran, Bibel oder Talmud, auch nicht zu "Lehrreden des Erhabenen"

... durch eine Türe, die ein Ex-Texter einer Computer Fachzeitschrift durchaus öffnen könnte ...

Durch diesen Zugang (die Formen der Begrifflichkeiten) die sollten dir eigentlich bekannt sein. Ich glaube auch nicht, dass du das überlesen hast, das Problem ist, wenn du diese Türe öffnest, stirbt deine alte Welt.

Diese alte Welt wird so oder so sterben, du mit Sicherheit früher, ebenso wie ich. Es sind halt die lieb gewordenen Gewohnheiten, die uns davon abhalten. In dieser Hinsicht haben wir eines gemeinsam mit Hamas Kämpfern, Zionisten, Israelis, Baerböcken, Xis, Putins usw. wir lassen uns unsere Welt nicht nehmen.

...... nur ....Unsere Gedanken sollen ewig leben!!! .... alles andere darf ruhig sterben oder in die Luft gesprengt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wenn Gesundheit schwindet und das Alter an Jahren steigt ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 15.10.2023, 07:09 vor 141 Tagen @ NST 2259 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 15.10.2023, 07:37

Zwar haben mich in Taipeh buddhistische Altarkunst beeindruckt wie auch verschiedene Pilgerreisen nach Salt Lake City, Rom, Poona, Maschhad, Lourdes, Fatima, Amritsar, ohne dass mir irgendwo auch nur ein gnädiger Schimmer von Verständnis zuteil wurde.

... dann bekommen alle Menschen Existenzängste, die einen mehr die anderen weniger - und nur ganz wenige, können sich das in Ruhe anschauen.

Jenseits von Buddha, obwohl das Thema im kommenden Beitrag sehr kurz gestreift wird, mitten im normalen Ablauf auf dem 13. Stock - zeigt hier ein Dr. Fischer was man das sofort umsetzen könnte, und was man lieber unterlassen sollte. Das was man unterlassen sollte, geht nach der Regel: Oma wusste das noch ....

Was Oma nicht wissen konnte, dass es E-Motoren von Bosch für Fahrräder geben wird .... ich habe aber so meine Vermutungen was Oma darauf antworten würde. [[top]]

Aber zum Vortrag - ist lange, aber Zeit hast du. Kann man auch nur anhören, also während der Autofahrt oder einer Fahrradtour - kann man Omas Weisheiten erfahren.

DMSO Vortrag Dr. Hartmut Fischer

Weil ich selbst gesundheitliche Probleme habe, aber in früher Jugend lernen musste, dass die klassische Medizin nur in selten Fällen, die Ursachen behandelt und man deshalb selber Lösungen suchen muss - bin ich auch zum Thema DMSO gestossen. Ich mach das was ich gelernt habe, selbst nach Lösungen suchen - so bin ich auf dieses Thema gestossen.

Einfach mal zuhören .... vielleicht ist es auch nützlich für dich. Die Einführung zum Thema, das finde ich, ist wirklich exzellent. Ich weiss nicht ohne nachzuschauen, welcher Forenteilnehmer der Konz Fan ist - hier dürfte ein Update vorliegen bezüglich Naturmedizin, ein Blick darauf lohnt sicher. Und das Beste - Dr. Fischer (kommt aus der Pharma Forschung) lebt im besten Deutschland aller Zeiten, also nur ein Katzensprung entfernt. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wenns nur bis in den 13. Stock und nicht bis zu Rainer Werner Fassbinder gereicht hat, ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 15.10.2023, 08:25 vor 141 Tagen @ NST 1710 Views

... kommen solche Aussagen:

Was Oma nicht wissen konnte, dass es E-Motoren von Bosch für Fahrräder geben wird ....

Doch, vermutlich kannte sie Experimente dieser Art von ihrer Mutter. Da aber erst mit heutigen Batterien so etwas praktikabel ist, hängte man damals ein Benzinmotörchen dran und nannte das ganze Mofa ... :-P

50 Jahre "Welt am Draht": Der Film, der "Matrix" vorwegnimmt

[image]

In der Realität findet die Simulation allerdings nur im Kopf statt ... daß so etwas mal fürs deutsche Fernsehen produziert wurde!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hab mir gedacht, schauen wir mal was unsere KIs wissen, was Oma noch nicht wusste ...

NST @, Südthailand, Montag, 16.10.2023, 05:43 vor 140 Tagen @ NST 1151 Views

bearbeitet von NST, Montag, 16.10.2023, 05:47

.... über DMSO

... sehr ungenau wird es bei der KI, wenn wir mehr über die Finanzierung der FDA erfahren wollen. Unter jedem Fakt kommt schliesslich ein Hinweis zur FDA .... [[top]]

[[euklid]] [[rofl]] [[euklid]] [[la-ola]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wow, KI kann auch kognitive Dissonanz! Beeindruckend!

Naclador @, Göttingen, Montag, 16.10.2023, 11:38 vor 139 Tagen @ NST 964 Views

"Nein, die FDA nimmt keine Gebühren von den Unternehmen, die sie zertifiziert, sondern nur von Unternehmen, deren Produkte sie zulässt, und außerdem wird sie vollständig aus Bundesmitteln finanziert."

Alles klar. Das Schlimme ist, dass viele menschliche Rezipienten heute auch kein Problem mehr mit solchen Aussagen haben.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung