DIE linke Alternative zur AfD

mabraton @, Sonntag, 24.09.2023, 08:20 vor 264 Tagen 3015 Views

bearbeitet von mabraton, Sonntag, 24.09.2023, 08:25

Hallo zusammen,

falls sich jemand noch in der Findungsphase befindet was er bei der nächsten Wahl für sein Land tun kann empfehle ich DIE PARTEI.

Martin Sonneborn ist zwar ein Linker, macht aber macht im EU-Parlament hervorragende Arbeit.
Man nehme nur seine Reden zu Ursula von der Leyen,
https://www.youtube.com/watch?v=zkiHxkrIcVU

Pfizer-Akte von der Leyen

Jetzt greift er richtig an, er hat die "Gruppe Wagner" integriert. [[freude]]

BUNDESPARTEITAG DER PARTEI - Sonneborn, Berg und eine Handvoll Wagners

beste Grüße
mabraton

Ramelow droht Ungeimpften mit Klinik-Abweisung (Linke) "Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften" o.T

Mirko2 @, 404, Sonntag, 24.09.2023, 08:46 vor 264 Tagen @ mabraton 2200 Views

.

--
Server capacity exceeded

Empfehlung: Der Link "Die Pfitzer-Akte von der Leyen" ist hervorragend. DAS sollte jeder wissen. Die Zahlen stellen einem die Haare zu Berge.

Olivia @, Sonntag, 24.09.2023, 10:27 vor 264 Tagen @ mabraton 2165 Views

Hier nochmals der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

--
For entertainment purposes only.

Naja, vor den hiesigen Montagsdemos haben die regelmäßig mit einer Handvoll Leute Gegenveranstaltungen... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Sonntag, 24.09.2023, 10:48 vor 264 Tagen @ mabraton 1668 Views

... veranstaltet. Brav an der frischen Luft mit Mundschutz haben sie versucht, die Leute zu diskreditieren. Wurden nur ausgelacht, aber sind auch nur systemkonforme Schwachmaten, zumindest die Fürstenwalder Ableger.

MfG
igelei

Nur zu empfehlen, wenn man unbedingt links wählen will...

Andudu, Sonntag, 24.09.2023, 14:40 vor 264 Tagen @ mabraton 1423 Views

...ich halte den Sonneborn mittlerweile für ein Arschloch, auch wenn nach wie vor manche Aktionen gut sind.

Werbung