Genialste Rede eines AfD Abgeordneten (praxisnaher Bauer und studierter Erdkundelehrer) zum Thema Klimakrise und Ernte in Deutschland!

ebbes @, Freitag, 15.09.2023, 12:00 vor 272 Tagen 4260 Views

bearbeitet von ebbes, Freitag, 15.09.2023, 12:50

Ich habe es in der Suche nicht gefunden, was mich ehrlich geschrieben, verwundert

Was soll ich groß darüber schreiben, wenn er alles selbst erklärt?
Er kommt aus der Praxis und zerschmettert alle grüne Theorien und Lügen in Deutschland.

Zurücklehnen und genießen und (lachen).

https://www.youtube.com/watch?v=IaTTbGLtanc

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Solchen Rednern hört man doch gerne zu (außer man ist Mitglied der Klimakirche)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 15.09.2023, 13:26 vor 272 Tagen @ ebbes 1906 Views

Eine sehr launige und detaillierte Rede auf den Punkt, schnell aber deutlich gesprochen, man hört gerne zu. Der Mann kann reden, was ja heutzutage nicht mehr bei allen Politikern der Fall ist.

Über den Inhalt brauchen wir nicht zu sprechen, wenn sich ein Praktiker über den bösen Klimawandel auslässt.

Die Gegenrede kennen wir auch schon: "Ja, vielleicht nicht bei uns, aber dafür woanders! (dort, wo es keiner von uns nachprüfen kann)"

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Danke, super Rede ! :-) oT

Olivia @, Freitag, 15.09.2023, 19:55 vor 272 Tagen @ ebbes 1004 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Werbung