Es wird Zeit, das Übel bei der Wurzel zu packen

der_Chris 2, Donnerstag, 04.08.2022, 08:32 vor 62 Tagen 4069 Views

Nachdem ich nun einige Wochen mit Abstand im Gelben mitgelesen habe, stelle ich euch folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Alternative A:

Aussteigerprogramm und Angebot der Bundesregierung

Alternative B:

Aussteigerprogramm Baden-Württemberg

Alternative C:

Aussteigerprogramm NRW

Macht was draus! Kandidaten gibt´s hier im Gelben ja genug dafür - es ist ja grausam zu lesen, wie viele hier davon beseelt sind, dass unsere Bundesregierung, die Amerikaner oder der böse Russe, die Freimaurer, der Club300, das WEF und weiß der Schinder wer noch draußen sein angebliches Unwesen treibt, irgendwas Unlauteres mit uns vorhaben. Irgendwelche Schachzüge und Verabredungen zum Nachteil eines Dritten im Hintergrund. tzzzzzz...[[nono]]

Wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte sich langsam aber sicher auf das Desaster vorbereiten.

Und dazu gehört ein Konzept für MASSIVEN Widerstand, ohne Wenn und Aber und ohne jegliche Skrupel.

Mir geht´s deutlich besser, seit ich nicht mehr fest daran glaube, dass DIE mich und euch umbringen wollen.[[top]]

Gibt's da eigentlich Geld für?

nereus @, Donnerstag, 04.08.2022, 09:18 vor 61 Tagen @ der_Chris 2 2541 Views

Hallo Chris!

Ich hätte da schon Interesse, meinetwegen auch an allen 3 Programmen, aber es sollte sich rechnen.
Möglicherweise ergeben sich sogar Perspektiven.

Und kann man dann als geschulter Trainer die Betroffenen aufsuchen?
Ich weiß schließlich wovon ich rede und habe 20 Jahre "gelbes VT-Training" hinter mir.

Ein SAP-Beratersatz muß aber drin sein, dann mache ich auch 50 Stunden Woche.
Schließlich muß heute jeder sehen, wo er bleibt.

Dann kann ich endlich mit Ricarda Lang so viel Döner oder Pommes essen gehen, wie ich möchte. [[zwinker]]

mfG
nereus

Nicht Jeder...

D-Marker @, Freitag, 05.08.2022, 15:38 vor 60 Tagen @ nereus 608 Views

Kam (bei mir) gut an, die Satire.
@chris_2 hat den Begriff "Verschwörungstheorie" gut umschifft, aber man wusste, was er denkt.

Denn dieser Begriff wurde für obrigkeitshörige Vollhonks geschaffen, welche sich nach ihrem 2. Satz nicht mehr an ihren ersten erinnern.

Deshalb ein wenig den Begriff auseinandernehmen.

Die gesamte dokumentierte Geschichte der Menschheit besteht zu einem großen Teil aus Verschwörungen.
Das wissen wir seit „Auch Du, mein Sohn Brutos?“
Allen voran Länder, es wimmelt im Netz von geheimen Zusatzprotokollen zu Staatsverträgen.
Da fällt der Kleinkriminelle gar nicht so in‘s Gewicht.

All das vergisst der Empörungsgutmensch, wenn er das Wort „Verschwörungstheorie“ hört und steht sofort auf der gewünschten Seite.

Die Realität ist eine andere.
Verschwörungstheoretiker arbeiten die Verschwörungen aus und Verschwörungspraktiker ziehen sie durch.

Und im Tierreich, aus dem wir stammen, findet das genau so statt.
Hat dort allerdings andere Namen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Der massivste Widerstand ohne Wenn und Aber und ohne jeglichen Skrupel, der überhaupt denkbar ist

Mephistopheles @, Datschiburg, Donnerstag, 04.08.2022, 09:50 vor 61 Tagen @ der_Chris 2 2636 Views

Wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte sich langsam aber sicher auf das Desaster vorbereiten.

Und dazu gehört ein Konzept für MASSIVEN Widerstand, ohne Wenn und Aber und ohne jegliche Skrupel.

besteht darin, völlig auf die Arbeitsteilung und jeglichen Konsum zu verzichten und alles, was man benötigt, selber herzustellen. Dann sind "SIE" machtlos.

So lange das aber keiner macht, ist Widerstand zwecklos.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Es geht noch besser, nennt sich "Berliner Modell"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 04.08.2022, 11:18 vor 61 Tagen @ Mephistopheles 2284 Views

Das ist eine beliebige Kombination aus Hartz4-Bezug, Diebstahl und Schwarzarbeit ... mehr Kanpf gegen das Schweinesystem geht nicht.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **

Das liest sich wie Satire!

Herzdame @, Donnerstag, 04.08.2022, 12:09 vor 61 Tagen @ der_Chris 2 2126 Views

Die EZB hat immer Recht, die Regierung will nur unser Bestes, die Viren sind ganz schrecklich und wiederholte Suppengaben helfen, Bargeld ist böse und der Ami unser bester Freund.
Meinen sie diese Art Verschwörungstheorien? Gibt es dafür auch ein Ausstiegsangebot?[[lach]]

LG Herzdame

Satire?

Mirko2 @, Donnerstag, 04.08.2022, 12:17 vor 61 Tagen @ Herzdame 1908 Views

Ach nöö, ich habe förmlich ein Antrag für ein Visum nach Russland gestellt! Mit Lebenslauf im Anhang ... mal sehen ..[[zwinker]]

--
Audiatur et altera pars

Werbung