Die Börse ist zurzeit ein Paradies für Swing-Trader.

ebbes @, Mittwoch, 19.01.2022, 14:11 vor 128 Tagen 1105 Views

Swing-Trader sind normalerweise die erfolgreichsten Akteure mit Köpfchen(!) an der Börse.

Glück geht natürlich, wie im richtigen Leben auch (reiche Erbschaft), immer. Wer beispielsweise vor mehreren Jahren auf Cryptos gesetzt hat.

Viele Aktien haben ihren Aufwärtstrend unterbrochen!?

Einige Beispiele:

Die größten chinesischen Aktien (Tencent u.a.), Finanzdienstleister (Adyen, Paypal).
die "dicksten Brocken" (Apple, Alphabet usw.)

Die Aufzählung würde eure Aufmerksamkeit sprengen.
Viele sind aber, wenn man das Zinsniveau und die Richtung der Zinsen und die Wachstumsdynamik zur Marktkapitalisierung der Firmen in Betracht zieht für meinen Geschmack noch zu teuer.

Was sind eure Swing-Trading Aktien Favoriten?

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

Werbung