Jürgen, irgendwie gefällt mir das mit den Wellen

stokk, Mittwoch, 16.09.2020, 22:20 vor 38 Tagen 2663 Views

bearbeitet von stokk, Mittwoch, 16.09.2020, 22:24

[image]

Die Erkenntnis kommt mir jetzt:

Ich glaube dadurch, hast Du mein Leben verändert.

Danke noch mal.[[herz]]

Mögen diese Wellen

D-Marker @, Sonntag, 20.09.2020, 02:32 vor 34 Tagen @ stokk 1602 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 20.09.2020, 02:46

Lieber @stock, mein Chapeau.

[image]

Ein Notar hätte das Testament nicht besser würdigen können.


https://www.youtube.com/watch?v=RS4ej-4mqAs


Nicht nur die Wellen, Jürgen selbst.


https://www.goldseiten.de/profil/25--Juergen-Kuessner


Seine Persönlichkeit hat auch mich geprägt.

Für die "ganz Alten" hier, als Beispiel ehrwürdiger Diskussion:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=170954


LG
D-Marker

Und einen Gruß an Jemanden, der (Hutzieh) täglich mit liest.
Mit nicht nachlassender Gerechtigkeit.
Für ihn das Vorwort von Spoerl, "Die Feuerzangenbowle":

"Dieses Buch ist ein Loblied auf die Schule. Es kann aber sein, dass die Schule das nicht merkt."


Nachtrag

Zitat aus urheberrechtlichen Gründen gekürzt:

https://www.lyrix.at/t/klaus-renft-combo-ich-bau-euch-ein-lied-i-19d

"Musik: Jochen Hohl Text: Kurt Demmler

Ich bau euch ein Lied
Aus blauen Pflastersteinen
Und lege es in eure Hand"

A propos Elliott: Blockchain-Investment für die kommenden Jahre?

Broesler @, Sonntag, 20.09.2020, 12:15 vor 34 Tagen @ stokk 499 Views

VE Chain

kaddii @, Angermünde, Sonntag, 20.09.2020, 12:44 vor 34 Tagen @ Broesler 460 Views

Hallöle Broesler

VEChain ist für mich rein vom Bauchgefühl ein sehr spekulatives aber auch aussichtsreiches Investment

China mit US Anteil oder US Anteil mit China, auf welcher ebene wird da wohl "Sanktionsfreiheit" erreicht.
Welche Börse wird das wohl handeln ?

JüKü. mal zu mir Wenn deine Grammatik genauso gut wäre wie deine Tomaten, dann könnest du öfter mal was schreiben[[top]] [[top]]


Kaddii
Serwest, 22°, sonnig

VeChain

Broesler @, Sonntag, 20.09.2020, 17:40 vor 34 Tagen @ kaddii 384 Views

bearbeitet von Broesler, Sonntag, 20.09.2020, 17:46

Aloha kaddii!

VEChain ist für mich rein vom Bauchgefühl ein sehr spekulatives aber auch aussichtsreiches Investment

No risk, no fun...äh, no return. Mein Marktkapitalisierungsziel liegt im Bereich von 50-100 Mrd. USD, theoretisch wäre auch noch Platz nach oben...oder halt die klassische Null.

China mit US Anteil oder US Anteil mit China, auf welcher ebene wird da wohl "Sanktionsfreiheit" erreicht.
Welche Börse wird das wohl handeln?

Bezüglich der zukünftigen Handelbarkeit mache ich mir nur geringe Sorgen. Der sino-amerikanische Zwist könnte jedoch die VeChain'sche Verbreitung mindern. Sprich, was auf dem chines'schen Markt geboren, nix hat in den USA verloren.

JüKü. mal zu mir Wenn deine Grammatik genauso gut wäre wie deine Tomaten, dann könnest du öfter mal was schreiben[[top]] [[top]]

Der werte Elli, immer einen guten Spruch auf Lager. :-) "Gott" hab ihn seelig (bin nicht religiös, daher die Anführungszeichen...glaube jedoch, dass außerhalb unserer Wahrnehmung sehr viel mehr existiert, als wir uns vorstellen können)!

Allerdings verstehe ich die Tomatenanspielung nicht...hast du ihm mal selbst angebaute Tomaten geschenkt?

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

Tomaten...

kaddii @, Angermünde, Donnerstag, 24.09.2020, 14:07 vor 30 Tagen @ Broesler 211 Views

hallöle

Ich hatte per Telefon mit JüKü gesprochen und es ging um meine Lebenslage -verwitweter Rollstuhlfahrer mit 2 minderjährigen Kindern- und dem neuen Glück und nunmehr 5 Kindern.
So nebenbei merkte er an, ein starkes Herz und eine grosse Portion Lebenslust Garanten für ein glückliches Leben seien.
In meinem Garten reiften zu der Zeit meine Tomaten. Eine war die Sorte Ochsenherz[[top]] .
Ich schickte ihm davon einige besonders schöne und daher der spätere Ausspruch.

Leider verstand ich von der Zählung der Eliottwellen immer nur Bahnhof[[sauer] , aber ich hatte einen mir wertvollen Menschen kennengelernt:-) .

mit freundlichem Gruße


Kaddii, 22°, Serwest, leicht wolkig

VeChain Preisziel:

Broesler @, Donnerstag, 24.09.2020, 09:02 vor 30 Tagen @ Broesler 265 Views

[image]
https://s12.directupload.net/images/200920/4do9hq9x.png

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200924/vdo4cz9t.png | Chartquelle: coinmarketcap.com

Wendepunktziel: ~0,008$

Von dort sollte die nächste Aufwärtsbewegung starten. Da die vermeintlich erste, große Welle den Preis um den Faktor 10 erhöht hat, dürfte die große Welle 3 ein höheres Potential als eine Verzehnfachung bieten. Schau mer ma.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

VeChain

kaddii @, Angermünde, Donnerstag, 24.09.2020, 14:10 vor 30 Tagen @ Broesler 197 Views

hallöle

Da geh ich doch mal ganz konservativ. bei o,10 rein

Mann danket ergebenst

Kaddii, Serwest, 22°, bewölkt

Versteh ich nicht

Broesler @, Donnerstag, 24.09.2020, 15:21 vor 30 Tagen @ kaddii 208 Views

hallöle

Aloha!

Da geh ich doch mal ganz konservativ. bei o,10 rein

Warte einfach noch bis ~0,008$...der Kurs kann zwar früher drehen, er kann aber auch tiefer fallen. Konservativ wäre, meines Erachtens, den ersten Aufwärtsimpuls inklusive anschließender Korrektur abzuwarten. Natürlich hat jeder seine eigene Herangehensweise...

Mann danket ergebenst

Nicht dafür. Genau deswegen sind wir hier ja im Elliott-Wellen-Forum.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

Wo handelbar ?

kaddii @, Angermünde, Freitag, 25.09.2020, 09:18 vor 29 Tagen @ Broesler 189 Views

Hallöle

Kleines Problem

Wo ist VeChain handelbar ? Commerzbank und TradeRepublic da gehts nicht[[sauer]]

Benötige eine Info dazu


Kaddii, diesig, 17°

VeChain: Kaufbar nur auf Krypto-Plattformen | Tomatos (edit)

Broesler @, Freitag, 25.09.2020, 09:48 vor 29 Tagen @ kaddii 231 Views

bearbeitet von Broesler, Freitag, 25.09.2020, 09:54

Wo ist VeChain handelbar ? Commerzbank und TradeRepublic da gehts nicht[[sauer]]

VeChain ist nur an gewissen Krypto-Börsen handelbar, Binance und Crypto.com zum Beispiel.

Danke übrigens für die Aufklärung bezüglich der Tomatos! Habe dieses Jahr, das erste Mal, ebenfalls 2 Pflänzchen auf dem Balkon, allerdings sind sie mir geschmacklich leicht zu mehlig...naja, immerhin ist's schön grün.

[image]

Ahoi

(edit)
Kannst du eine Tomatensorte/-art empfehlen?

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

tomate...

kaddii @, Angermünde, Freitag, 25.09.2020, 12:33 vor 29 Tagen @ Broesler 210 Views

Hallöle

Ich denke dein Vertrauen zu mir ist vorhanden, also schicke mir deinen Adresse und du bekommst im Frühjahr 21 von mir 2 perfekte Jungpflanzen im Topf und für den Balkon geeignet.

Die Pflanze deiner Holden sieht ja echt mickrig aus

Das kann nur besser werden[[top]] . Richtige Männers haben doch solche Stumpen nicht, niemals nich

Kaddii, Serwest, 20° Niesel

Öhm...

Broesler @, Freitag, 25.09.2020, 12:43 vor 29 Tagen @ kaddii 185 Views

Ich denke dein Vertrauen zu mir ist vorhanden, also schicke mir deinen Adresse und du bekommst im Frühjahr 21 von mir 2 perfekte Jungpflanzen im Topf und für den Balkon geeignet.

Adresse wird dir per privater Nachricht zugesandt. Vielen Dank! Falls du nicht zu weit weg wohnst, würde ich die Pflanzen auch abholen (bin vor nem halben Jahr aus Berlin nach Sachsen-Anhalt gezogen).

Die Pflanze deiner Holden sieht ja echt mickrig aus

Das kann nur besser werden[[top]] . Richtige Männers haben doch solche Stumpen nicht, niemals nich

Öhm...#schwitz...Holde gibt es nicht, das ist mein "Werk". Als Ausrede verwende ich mal den geringen Erdraum (alte Obstkiste).

[image]

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

Elliott-Wellen: So sollte es bei VeChain weitergehen

Broesler @, Samstag, 26.09.2020, 13:17 vor 28 Tagen @ Broesler 217 Views

VeChain-Update - Verlängertes B?

Broesler @, Montag, 28.09.2020, 12:59 vor 26 Tagen @ Broesler 152 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png | Chartquelle: binance

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200928/evh36psc.png | Chartquelle: binance

Die Variante mit der verlängerten Welle B hatte ich vergessen in den vorherigen Chart zu integrieren, da die Bewegung seit dem neuerlichen, vermeintlichen Hochpunkt B in meinen Augen ein Abwärtsimpuls ist. Noch sieht es zwar so aus, als würde der Kurs @0,0145-0,0146 (@2) drehen, nichtsdestotrotz ist die verlängerte-B-Variante im Bereich des möglichen..."Korrekturen sind unberechenbar", wie Elli immer zu sagen pflegte.

Das Wendepunktziel beträgt jedoch nach wie vor ~0,008$.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

VeChain - War es das doch schon?

Broesler @, Samstag, 10.10.2020, 15:36 vor 14 Tagen @ Broesler 109 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png | Chartquelle: binance


[image]

[image]

Der Wendepunkt könnte bereits gefunden sein, ich denke jedoch, dass da noch was kommt (Welle 5). Das fünfteilige-Abwärtsmuster wird also wohl keine normale Impulsform besitzen, sondern eine sogenannte EDT-Form (ending diagonal triangle). Steigt der Kurs über 0,0136$ (Endpunkt Welle 2), muss das Szenario verworfen werden und es würde deutlich wahrscheinlicher, dass der große Wendepunkt hinter uns liegt. Schau mer ma.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

VeChain-Update | edit: VeChain mit erster DEX (Vexchange)

Broesler @, Mittwoch, 14.10.2020, 20:56 vor 10 Tagen @ Broesler 114 Views

bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 14.10.2020, 21:02

[image]

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201014/5ecv9j4c.png | Chartquelle: www.binance.com

"Vexchange’s vision is to become the UniSwap of VeChain"
Link: https://en.ethereumworldnews.com/vechain-vet-celebrates-its-first-dex-vexchange/

Uniswap ist, meines Erachtens, ebenfalls ein äußerst interessantes Projekt...an anderer Stelle mehr dazu.

So funktioniert Uniswap (dezentrale Börse (allerdings (bisher?) nur für ERC-20-Token)):
Link: https://cryptoticker.io/de/defi-so-funktioniert-uniswap/

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

VeChain - Ausbruch oder Welle b?

Broesler @, Sonntag, 18.10.2020, 19:30 vor 6 Tagen @ Broesler 131 Views

[image]


[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201014/5ecv9j4c.png | Chartquelle: www.binance.com

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201018/pfm76um2.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Liegt der Wendepunkt, erstes großes "C?", doch schon hinter uns? Ich gehe weiterhin davon aus, dass noch ein letztes Tief fehlt, @~0,0124$ sollte Welle c? enden und der Kurs endlich den finalen Abstieg gen ~0,008$ antreten (c, hinteres C?).

@kaddii (VET im 4h-Chart):

[image]
https://s12.directupload.net/images/201018/n2n8aepa.png

Schau mer ma. Es zeigt sich wieder einmal: "Korrekturen sind unberechenbar". Aber ungefähr, mit einer gewissen Unsicherheit, lassen sich immerhin die Szenarien darstellen.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

danke schön....

kaddii @, Angermünde, Montag, 19.10.2020, 08:25 vor 5 Tagen @ Broesler 90 Views

hallöle

mal sehen wann er wieder runterkommt denn bisher nix aufregendes passiert


Kaddii,

Serwest,11° bewölkt

VeChain-Update

Broesler @, Donnerstag, 22.10.2020, 20:45 vor 1 Tag, 15 Stunden, 5 Min. @ Broesler 101 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201018/pfm76um2.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201022/zrjhivdt.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Der letzte Absturz vor dem großen Anstieg sollte demnächst starten...insofern ich nicht falsch liege und wir den Wendepunkt bereits gesehen haben. Leider habe ich bei dieser Grafik teils andere Farben verwendet als in der Grafik zuvor...sorry, hab nicht drauf geachtet.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

VeChain - Einer geht wohl noch

Broesler @, Freitag, 23.10.2020, 12:34 vor 23 Stunden, 16 Minuten @ Broesler 68 Views

bearbeitet von Broesler, Freitag, 23.10.2020, 12:51

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201018/pfm76um2.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT


[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201022/zrjhivdt.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201023/ib3q6png.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Die Keilformation stellt eine klassische Welle 4 dar, der VET/USDT-Kurs sollte also nochmal über das neuerliche Hoch @0.012440$ steigen, um dann endlich den finalen Abstieg gen ~0.008$ anzutreten. Oder der Kurs steigt steil weiter gen 3 (oberste Grafik)...ich denke aber nicht. Schau mer ma.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.