Ist Hessen Pleite?

hörby @, Montag, 29.06.2020, 09:19 vor 8 Tagen 3221 Views

Das Schweigen des Ministerpräsidenten.
Hessen ist durch die Corona-Krise in Not geraten. Aus der soll ein zwölf Milliarden schweres Rettungspaket helfen. Als darüber jetzt der Landtag debattierte, war Volker Bouffier nur teilweise präsent.
Leider hinter der Geldschranke.
https://www.kreis-anzeiger.de/politik/hessen/das-schweigen-des-ministerprasidenten_2185...

Den Artikel habe ich aus einer Zeitung, der Artikel liegt mir vor.
Dazu fällt mir das https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zum-tod-thomas-schaefers-von-den-sorgen-erdr... ein
https://www.fnp.de/hessen/finanzminister-thomas-schaefer-corona-rettungspaket-bleibt-se...
Es gab noch einen weiteren Fall von Suizid im Finanzministerium.


Alle sind Irre. Aber wer seinen Wahn zu analysieren
versteht, wird Philosoph genannt.

Ambrose Bierce

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.