Nimmt eigentlich einer Corona noch ernst, außer ein paar medien- und obrigkeitsgläubige Rentner?

BerndBorchert @, Donnerstag, 25.06.2020, 18:05 vor 7 Tagen 2698 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 25.06.2020, 18:31

Die Engländer bei Sommerwetter gestern:

[image]

Linke Demonstranten vor einer Woche in Berlin

[image]

Bei den Infizierten bei Tönnies: Macht sich einer von denen Sorgen, dass er sterben muss? die sehen das alle ganz locker - vielleicht 1 oder 2 Tage im Bett liegen.

usw. ...

Richtig so! Corona ist und war nie was anderes als Grippe!

Es ist ein bischen wie 1944: der Krieg ist seit Stalingrad 1942/43 längst entschieden, und jeder fragt sich: wozu eigentlich noch? Aber in Berlin wird entschieden: Es geht weiter!

Bernd Borchert

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 - 1805) (oT)

Albrecht @, Donnerstag, 25.06.2020, 18:25 vor 7 Tagen @ BerndBorchert 1418 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Die Kleinen hören auf zu existieren, wenn Sie nicht vor den Großen kriechen

Mephistopheles @, Datschiburg, Donnerstag, 25.06.2020, 18:58 vor 7 Tagen @ Albrecht 1838 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 25.06.2020, 19:14

Das ist das Gesetz des Debitismus.

Diejenigen, die die Kleinen animieren möchten, aufhören zu kriechen, wissen es.
Der Todestrieb treibt sie. Sie möchten die Kleinen über die Klippe springen lassen. Aber kurz davor werden die Kleinen es bemerken, sich umdrehen und die Hetzer schlachten. Es wird ihnen aber nichts mehr nützen.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Klima, dann Corona wurden abgelöst durch den globalen Rassismus. Hüte dich vor dem Nächsten, denn der könnte ein Rassist sein.(oT)

bolte @, Donnerstag, 25.06.2020, 18:50 vor 7 Tagen @ BerndBorchert 1286 Views

bearbeitet von bolte, Donnerstag, 25.06.2020, 18:53

./.

Pandemie

satsangi @, Donnerstag, 25.06.2020, 19:16 vor 7 Tagen @ BerndBorchert 1966 Views

Hallo

Wegen geringer Teilnahme wurde das Spiel mit der Pandemie abgesagt!

Ausser Kosten hat es nichts gebracht, die Masken bitte aufbewahren, man kann sie zum nächsten Carneval
wieder gebrauchen.

Es gibt sicher noch eine Menge Spielarten womit man die Leute ängstigen kann.

Gruss
satsangi

Ist als nächstes nicht ein todbringender Komet geplant?

Rain @, Donnerstag, 25.06.2020, 20:14 vor 7 Tagen @ satsangi 1738 Views

... oder ein Alienangriff?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

So ist es

dersachse @, Donnerstag, 25.06.2020, 20:20 vor 7 Tagen @ BerndBorchert 1744 Views

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886 Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Trump sollte es ernst nehmen.

SevenSamurai @, Donnerstag, 25.06.2020, 21:11 vor 7 Tagen @ BerndBorchert 1717 Views

Denn in Umfragen ist er weit abgeschlagen hinter Biden.

Hier gibt es einen guten Bericht zu Trumps aussichtsloser Lage:

https://www.bondvigilantes.com/blog/2020/06/23/us-election-2020-the-state-of-events/

Covid-19

There are now concerns over a second shutdown, with the Coronavirus infection rate rising in southern states. This could stall the momentum the economy has (the unemployment rate unexpectedly fell in May to 13.3% from 14.7% in April). Trump needs this momentum to continue if he has any chance in November.

--
It's a big club, and you ain't in it.

Ja klar ..

Arbeiter @, Donnerstag, 25.06.2020, 22:01 vor 7 Tagen @ BerndBorchert 1543 Views

Hier im Forum gibt es ein einige Hartgesottene, die wirst Du auch kaum umstimmen können ...

Ich bin ja mal gespannt, ob man sich noch bei ufi entschuldigt, den hat es wegen der ganzen Panik ja aus dem Dgf vertrieben.

Viel Spaß

Arbeiter

Da können wir ganz tiefenentspannt bleiben und beobachten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 25.06.2020, 22:16 vor 7 Tagen @ Arbeiter 1773 Views

Das Experiment läuft:

Fall 1: Thailand, hohe Disziplin beim Maskentragen, gezielt Veranstaltungen mit hoher Übertragungswahrscheinlichkeit unterbunden. Erfolg: Seit 28 Tagen keine inländischen Fälle mehr gemeldet.

Fall 2: USA ... Daten bekannt. In TX und FL sind die Krankenhäuser wohl am Anschlag, und die Welle rollt. Erfolg: Neufälle auf Rekordniveau (30000 pro Tag). MAGA! [[top]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **

Grönland und Island stehen ziemlich gut da. (oT)

SevenSamurai @, Donnerstag, 25.06.2020, 22:23 vor 7 Tagen @ FOX-NEWS 1026 Views

nix

--
It's a big club, and you ain't in it.

Das Experiment ist m.M. ein anderes

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 26.06.2020, 07:10 vor 7 Tagen @ FOX-NEWS 1604 Views

... von vielen derzeit laufenden (soziologischen) Feldversuchen.

Fall 2: USA ... Daten bekannt. In TX und FL sind die Krankenhäuser wohl am Anschlag, und die Welle rollt. Erfolg: Neufälle auf Rekordniveau (30000 pro Tag). MAGA! [[top]]

Wieviel Leute müssen täglich die Feuerwehr rufen, wenn´s nicht brennt, damit die am Anschlag sind?

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (Sigismund von Radecki)

Endlich begreift es mal jemand ....

NST ⌂ @, Südthailand, Freitag, 26.06.2020, 12:22 vor 6 Tagen @ FOX-NEWS 1094 Views

Fall 1: Thailand, hohe Disziplin beim Maskentragen, gezielt Veranstaltungen mit hoher Übertragungswahrscheinlichkeit unterbunden. Erfolg: Seit 28 Tagen keine inländischen Fälle mehr gemeldet.


.... wie erfolgreiche disziplinierte Bevölkerungen handeln. :-P Als oberstes Prinzip - Sozialstaat geht gar nicht .... produziert nur arbeitsscheue Langzeitstudenten ohne Abschluss ....

Nur Staats-Diener erhalten eine Pension. Staatsdiener kann nicht jeder werden - woraus folgt: Gleichheit ist fürn Arsch ....

Niemand will hier gleich sein - Staatsdiener dagegen schon.

Polizisten sind hier keine Freunde und Helfer - wer denen keinen Respekt entgegenbringt, der wird zum Fortbildungskurs verdonnert .... wenn Erfolgsaussichten bestehen. Sonst wird er nur verdonnert.

Fazit: alles Dinge die bei einem Wähler nicht hoch im Kurs stehen. Lasst euch besser impfen .... und tragt Masken .... und übt schon mal das Verbeugen - das hält fit und gelenkig. Das kann hier übrigens auch jeder - ich habe das beim Sport gelernt, als ich noch jung war - vor Beginn und nach der Trainingseinheit verbeugten sich sowohl Lehrer als auch Schüler.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Ich habe eine schlechte Nachricht für dich, nach der du die Koffer packen müsstest.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.06.2020, 12:41 vor 6 Tagen @ NST 1176 Views

.... wie erfolgreiche disziplinierte Bevölkerungen handeln. :-P Als oberstes Prinzip - Sozialstaat geht gar nicht .... produziert nur arbeitsscheue Langzeitstudenten ohne Abschluss ....

Der Sozialstaat wird auch von Thais gerne in Anspruch genommen. Es gibt die allgemeine Gesundheitsversorgung (30 Baht Versicherung), und die älteren kriegen "Reisgeld", damit sie nicht verhungern. Nach deiner Maxime "Kämpfen oder Untergehen" bist du demnach wieder mal am falschen Ort. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **

Das könnt ihr haben ....

NST ⌂ @, Südthailand, Freitag, 26.06.2020, 14:14 vor 6 Tagen @ FOX-NEWS 966 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 26.06.2020, 14:32

Der Sozialstaat wird auch von Thais gerne in Anspruch genommen. Es gibt die allgemeine Gesundheitsversorgung (30 Baht Versicherung), und die älteren kriegen "Reisgeld", damit sie nicht verhungern. Nach deiner Maxime "Kämpfen oder Untergehen" bist du demnach wieder mal am falschen Ort. [[zwinker]]

..... ihr kommt ins Krankenhaus, bezahlt 1 Euro und werdet für 1 Euro behandelt ....

Den wirklich Bedürftigen wird eine Grundversorgung gewährt - in einem 50 Zimmer Schlafsaal, da liegt ein gebrochener Arm, nebenan links, rechts und wer weiss wo auf dem Gang, welche die ihre letzten Atemzüge röcheln .... Für Essen und Pflege sind Familienmitglieder zuständig - keine Schwester rührt da einen Finger.

Warst du schon in so einem Krankenhaus - ich schon, auf Besuch. Reisgeld sind 500 B mtl. auf Antrag, also 13 Euro. Das sollt ihr auch haben - Kartoffelgeld.

Einfach die nächste Bankenrettung ausfallen lassen, dann sind diese Kosten für die nächsten hundert Jahre bezahlt. Alle anderen arbeiten nahezu steuerfrei und haben keine weiteren Sozialabgaben. Ihr könnt ja immer noch Beamte werden, wenn ihr für den Staat arbeiten wollt. So machen das die Thais .... aber diese Jobs sind heiss begehrt und eine gute Schulbildung ist Mindestvoraussetzung. Der Staat verlangt erst einmal eine Vorleistung .....
Gruss

PS: ich hätte schon öfter Fotos in solchen Krankenhäuser machen können - verdeckt - habe das aber unterlassen, weil jeder der so etwas noch nie erlebt hat, glaubt es. Mit den neuen Bürgern aus Kalkutta, wird das auch alles bei euch Realität werden. Nach Privatschulen, Privatkrankenhäuser .... ohne Kassenzulassung selbstverständlich, für jene die sich dem Sozialismus widersetzen.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.