Beim SPON Artikel über die Grünen und die US Marionette Özdemir ist eine Umfrage zur BTW. Hier die (mT)

DT @, Sonntag, 08.01.2017, 04:15 vor 2743 Tagen 8125 Views

Live-Ergebnisse:

CDU 18.3%
SPD 14%
Grünes Gesocks 12.5%
FDP 10.6%
Linke 11.8%
AfD 28.6%
Andere 4.2%

Ich habs in einem Screenshot gespeichert. Vermutlich ist jetzt in der Nacht der Zensor nicht am Werk und es werden trotzdem die live-Ergebnisse angezeigt.

Laut SPON Artikel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finale-zur-urwahl-bestimmt-von-sicherh...
haben die Grünen z.Zt. 9%.

Man kann auch noch auf "Repräsentative Daten" klicken, meine gelisteten Ergebnisse sind "Rohdaten". Ist ersteres geschönt und vom Wahrheitsminister zurecht geschnippelt?

FUCK YOU GRÜNES GESOCKS UND TROJANER ÖZDEMIR.

Wendehaelse

CalBaer @, Sonntag, 08.01.2017, 08:43 vor 2743 Tagen @ DT 5465 Views

Laut SPON Artikel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finale-zur-urwahl-bestimmt-von-sicherh...

Obwohl sie niemand danach gefragt hatte, achteten die Bewerber schon bei der Begrüßung darauf, das Wort "Sicherheit" einzustreuen...."Sorgt dafür, dass die Polizei anständig ausgestattet ist"... "Wir sollten wissen, was in Moscheen gesagt wird"...drängte gleichzeitig auf schärfere Asylgesetze und weniger "political correctness".

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Haben die Wähler kein Mitleid mit den dann arbeitslosen CDU'lern?

stokk, Sonntag, 08.01.2017, 11:13 vor 2743 Tagen @ DT 4510 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.01.2017, 11:28

Jahrelang eingezahlt und jetzt das???

Live-Ergebnisse:

CDU 18.3%

ad Gesochs

Oblomow, Sonntag, 08.01.2017, 11:37 vor 2743 Tagen @ stokk 4617 Views

bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 08.01.2017, 13:47

Jahrelang eingezahlt und jetzt das???

Live-Ergebnisse:

CDU 18.3%
SPD 14%
Grünes Gesocks 12.5%
FDP 10.6%
Linke 11.8%
AfD 28.6%
Andere 4.2%

"Umgangssprachlich: abwertende Beleidigung für eine Gruppe von Menschen, denen man nicht traut." Quelle Wiktionary

"Gesindel; üble Gesellschaft; nichtswürdige Menschen. Fußt auf »Socke=Strumpf « und spielt wohl an auf Leute,die kein ledernes Schuhwerktragen.Seit dem 19.Jh." Quelle: deacademic.com

Ich traue übrigens den Wählern bei ihrer Schafsgläubigkeit immer (sogar den AFD-Wählern), aber den sog. Repräsentanten der Parteien traue ich nicht bis gar nicht (sogar den AFD-Repräsentanten). Hier scheint mir meistens auch der Begriff Gesochs angebracht. Gerade die Grünen können sich wunderbare Lederschuhe leisten, von Bioleder aus Soja. Ich finde, vermutlich irre ich mich da aber auch, die einseitige Verunglimpfung starken Tobak. Der Ton macht die Musik und auf der Agora rumpöbeln führt zu wenig. Andererseits wird man mit Pöbeln ja Präsident im Land mit den unbegrenzten geistigen Möglichkeiten. Quod licet iovi... [[hae]]

Welche herausragende politische Tat verdanken wir der FDP, dass (mT)

SevenSamurai @, Sonntag, 08.01.2017, 13:28 vor 2743 Tagen @ DT 3950 Views

Welche herausragende politische Tat verdanken wir der FDP, dass die auf 10,6 % kommt???

FDP 10.6%

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das kurze Gedächtnis der FDP-Wähler vermutlich.

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 08.01.2017, 19:12 vor 2742 Tagen @ SevenSamurai 3238 Views

Für mich ist die Umfaller-Partei nach Schwesterwelle und Fipsy Rösler unwählbar geworden, zumal Lindner für eine Fortsetzung des Klientel-Verrats steht.

--
Beste Grüße

GRIBA

Ich hab' da noch einen Nachschlag

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 09.01.2017, 19:16 vor 2741 Tagen @ DT 2734 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.01.2017, 19:20

Hi DT,

etwas Öl für die wunde Kehle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wenn-am-sonntag-bundestags...

Aktueller Stand:

AfD 71 % bei 21109 Stimmen
CDU 9
SPD 2
GRÜNE 1 [[freude]]
FDP 8
LINKE 3 %

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Postfakten, Postfakten, Postfakten

Oblomow, Montag, 09.01.2017, 19:24 vor 2741 Tagen @ Fleet 2613 Views

1 Grüner liest also den Focus.

Die Zahlen sind Einheiten in %

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 09.01.2017, 19:44 vor 2741 Tagen @ Oblomow 2559 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.01.2017, 20:28

1 Grüner liest also den Focus. [[freude]]

Setzt man die Auflagenstärke des Focus(~475k) in Relation zum Spiegel(~780k), dann sind theoretisch ~45% AfD postfaktische Werte.

Dann dreht Trump der sozialistischen Gendermeute noch den Geldhahn zu durch Diplomatenrückholung und die Ka... ist am dampfen.

Ich persönlich würde dann das 'Fräulein in Roth' 'betreuen' 'fördern' (solide Spitzhacke und Schaufel und 'fordern' (solide Vollzeitstelle 16h im Steinbruch) - ist die eigentlich noch Jungfrau?

... und wenn's auch nur 5 Minuten dieses schönen Gefühls sind.
Sie sind es wert.[[top]]

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Spiegel und Focus sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren

Oblomow, Montag, 09.01.2017, 20:27 vor 2741 Tagen @ Fleet 2572 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 09.01.2017, 20:32

1 Grüner liest also den Focus. [[freude]]

Man kann den Grünen ("Gesochs") ja einiges vorwerfen, aber bei einer Umfrage des FOCUS nicht mitzumachen, zählt meines Erachtens nicht dazu. Ich dachte immer, nur "Gesochs" liest überhaupt noch den FOCUS und SPIEGEL. Da spräche dann wieder gegen die AFD. Tohuwabohu allerorten.

mach dir einfach keine Sorgen!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 09.01.2017, 20:32 vor 2741 Tagen @ Oblomow 2519 Views


Man kann den Grünen ("Gesochs") ja einiges vorwerfen, aber bei einer
Umfrage des FOCUS nicht mizumachen, zählt meines Erachtens nicht dazu. Ich
dachte immer, nur "Gesochs" liest überhaupt noch den FOCUS und SPIEGEL. Da
spräche dann wieder gegen die AFD. Tohuwabohu allerorten.


Der Focus ist nun 'raus'!
Bei solch einer rechtsextremen Leserschaft kommt der auf den Index, ist jetzt auch 'Nazi' und das andere Programm.

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Statistikgehuber

Oblomow, Montag, 09.01.2017, 20:42 vor 2741 Tagen @ Fleet 2598 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 09.01.2017, 20:48

Jeder kann lesen was er will, sogar das Gelbe Forum. Mir schnuppe, ob jemand AFD oder Grüne wählt. Ich erwarte mir nix von beiden. mea maxima culpa. Der FOCUS kann auch machen, was er will. Bei mir kann jeder machen, was er will. Hauptsache, die Zahlen stimmen! [[top]]

Bei den Zahlen

D-Marker @, Montag, 09.01.2017, 21:51 vor 2741 Tagen @ Fleet 2429 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.01.2017, 21:59

... und wenn's auch nur 5 Minuten dieses schönen Gefühls sind.

ist es ein noch schöneres Gefühl, dass nur noch 3 Parteien im Bundestag sitzen.

Der Rest unter 5%.

83% AfD, FDP und CDU mit 17% in der Opposition, geil. Da können wir richtig am Grundgesetz schrauben und eine Verfassung bekommen. Na gut, prozentuale Aufteilung nicht ganz korrekt, aber 2/3 reichen für Änderung GG.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung