Merkels Neujahrsansprache mal anders. Sehenswert!

Brendan @, Samstag, 07.01.2017, 17:30 vor 2750 Tagen 7300 Views

Ich habe gerade auf KenFM die nachbearbeitete Version von Merkels Neujahrsansprache gesehen und kann sie nur weiterempfehlen.

https://kenfm.de/me-myself-media-spezial-neujahrsansprache-angela-merkel/

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Kennt jemand die Frau in Blau?

Oblomow, Samstag, 07.01.2017, 18:33 vor 2750 Tagen @ Brendan 4595 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 07.01.2017, 18:38

Verstehe ich nicht, das Konzept von Jebsen: Warum redet da jemand dazwischen, während ich verstehen soll, was die schnelle Abfolge von Schlagzeilen und Schnipseln eigentlich bedeutet? Wer ist das überhaupt und was will die von mir, die Frau in Blau? Hab' kaum hingehört, während ich über die Bilder nachdachte. Komisches Konzept. Ist das Fakenews, postfaktisch oder ne Übung in Multimedia?

Wie die aussieht :-) (oT)

stokk, Samstag, 07.01.2017, 21:19 vor 2750 Tagen @ Oblomow 3265 Views

- kein Text -

Die Frau in Blau ist ein Avatar

Oblomow, Samstag, 07.01.2017, 21:40 vor 2750 Tagen @ stokk 3768 Views

Mich interessiert immernoch, wer diese Frau in Blau ist. Muss man die Frau in Blau kennen? Der Jebsen nimmt diese Frau in Blau viel zu Ernst. Die Frau in Blau tut mir Leid. Ich les jetzt Montaigne.

Du hast's gut mit Montaigne - die Essays?

stokk, Samstag, 07.01.2017, 21:45 vor 2750 Tagen @ Oblomow 3503 Views

Moliere hat mehr Humor.
Hast Du auch den Oblomow gelesen?

Ich les jetzt Montaigne.

Gruß
stokk

Please don't go

Oblomow, Samstag, 07.01.2017, 22:43 vor 2750 Tagen @ stokk 3565 Views

Moliere hat mehr Humor.
Hast Du auch den Oblomow gelesen?

Ich les jetzt Montaigne.


Gruß
stokk

Humor hab' ich selbst.[[top]]

Nachmusikalisiert: (Pardon Hopi)

Mutti Waters mit den wegrollenden Steinen: please don't go
https://www.youtube.com/watch?v=z3Or7huOK7o

Gleich gehe ich noch mit den Buben Schlittenfahren: NATUR!

Ganz gut gemacht

stocksorcerer @, Samstag, 07.01.2017, 19:51 vor 2750 Tagen @ Brendan 3935 Views

Allein, von wem kriege ich jetzt Schmerzensgeld, dass ich die Tussi im O-Ton so lange ertragen musste?

Gruß
stocksorcerer

Ist die auf Pervitin, wie der F. im Endstadium? (mT)

DT @, Sonntag, 08.01.2017, 03:38 vor 2749 Tagen @ Brendan 3881 Views

Wenn das nicht reingemacht ist, wie sie die Augenbrauen hochzieht und die Augen aufreißt, dann ist die schwer auf Psychopharmaka. Sowas hab ich bisher hauptsächlich bei aufgeputschten Amitussen gesehen, solche Alphafrauen an der Spitze von Unternehmen. Morgens Uppers, abends Downers einwerfen.

Crazy diese Nudel. Und sowas führt unser Land in den Krieg und in den Untergang.

Werbung