Terroranschläge

teotorriate @, Freitag, 06.01.2017, 14:37 vor 2756 Tagen 4419 Views

Hallo

Ich habe gerade mal die Terroranschläge der letzten Jahre gezählt ( Fehlerquote + - x ).
Quelle Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

Da gab es lt. meiner Zählung 2016 ca. 100 Anschläge Weltweit.
2015 waren es " nur " 24.
Prost Mahlzeit 2017

Viele Grüße

Gerade läuft einer auf dem Flughafen von Ft. Lauderdale. Bislang 5 Tote. (oT)

Gaby @, Freitag, 06.01.2017, 21:32 vor 2756 Tagen @ teotorriate 2861 Views

- kein Text -

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

Fort Lauderdale

Efímera @, Freitag, 06.01.2017, 22:28 vor 2756 Tagen @ Gaby 3579 Views

Das war heute Nacht um 01.00 h , Täter kam aus Kanada, ist ohne Schusswechsel festgenommen, hatte die Waffe im Koffer, ( geht das in USA, hier werden alle Koffer durchleuchtet ) hat sie im Klo geladen und heisst Estaban Santiago.

Taeter aus Alaska mit Zwischenstop in Minneapolis

CalBaer @, Freitag, 06.01.2017, 23:03 vor 2756 Tagen @ Efímera 3253 Views

Lt. NBC kam der Taeter aus Alaska mit Zwischenstop in Minneapolis. Er ist US-Bueger und soll einen Militaerasuweis besitzen. Waffen kann man in den USA auf Fluegen mitnehmen, vorausgesetzt sie werden deklariert, befinden sich ein einem verschlossen Koffer und werden im Gepaeck aufgegeben (entspr. Waffenbesitzscheine vorausgesetzt).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Von Deutschland nach Schweden: durchaus möglich

SevenSamurai @, Samstag, 07.01.2017, 20:03 vor 2755 Tagen @ Efímera 2388 Views

Das war heute Nacht um 01.00 h , Täter kam aus Kanada, ist ohne
Schusswechsel festgenommen, hatte die Waffe im Koffer, ( geht das in USA,
hier werden alle Koffer durchleuchtet ) hat sie im Klo geladen und heisst
Estaban Santiago.

Von Deutschland nach Schweden darf ein Jäger seine Waffe mitnehmen.

Aber: Das Verfahren ist aufwendig, und die Waffe muss unten ins Gepäck, so dass man während des Fluges nicht darauf zugreifen kann.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Fort Lauderdale-Attentäter hat sehr klar islamischen Hintergrund

Gaby @, Sonntag, 08.01.2017, 07:12 vor 2755 Tagen @ Efímera 2298 Views

Bitte sehr, hier lang.

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

Werbung