Das Geld ist doch eh nix mehr wert, wenn die EU zerfällt...... Also, warum keine Schulden machen? Ihr glaubt tatsächlich, dass wir immer noch in "normalen" Zeiten leben?

Olivia, Freitag, 07.03.2025, 17:58 (vor 50 Tagen) @ BerndBorchert1546 Views

Etliche der EU Staaten stehen vor der Pleite. Großbritannien auch. Die NATO - d.h. an erster Stelle die USA hat den Krieg verloren. Mithilfe von Trump versucht man, sein Gesicht zu wahren, indem man ihn als "Friedensfürsten" aufbaut. Es war in der Trump Zeit, als die Vorbereitungen für den Krieg in der Ukraine getroffen wurden. In seiner Amtszeit wurden die MÄCHTIGEN CIA-Stationen dort installiert. Dann wechselte der Präsident und der offenkundig Debile kam ins Amt.... dadurch ist niemand verantwortlich.... war ja Schuld der Wähler.... und Trump hätte so etwas niemals.... :-)

Jetzt ist der Krieg verloren und Trump kommt wieder ins Amt. Inzwischen auch nicht mehr ganz auf der geistigen Höhe, aber seine Sprüche kann er immer noch herunterklopfen...... Tja, und jetzt bringt er "endlich Frieden".... natürlich nicht, ohne vorher noch zu versuchen, alles für sich aus der Konkursmasse herauszuholen, was möglich ist. Leichenfledderei....
Putin wird ihm die Bedingungen für den Frieden diktiert haben. So ist das eben, wenn man den Krieg verliert. Die erste Forderung hat er bereits erfüllt: Wiederherstellung des russischen Rufs vor der Weltgemeinschaft. War auch überfällig. In allen anderen Dingen lügt er weiter wie gedruckt.

Seine Ausführungen über die "Investitionen" der USA in der Ukraine sind wirklich wie ein absurdes Theater, wo der König völlig nackt ist und sich niemand traut, ihm das zu sagen. Also läßt man ihn weiter plappern.... für seine Landsleute, die er offenbar für so dämlich hält, das zu glauben, obwohl seine eigenen Senatoren es ihnen bereits anders verklickert haben: Der Vorteil des Krieges in der Ukraine, genau spezifiziert von Lindsey Graham, US-Senator.... Motto: Wir verdienen nur Geld und es sterben keine Amerikaner, sondern nur Ukrainer.

Ist irgend jemand überzeugt davon, dass "das" Verhandlungen sind, die zum "Frieden" führen. Nein, das ist ein bewußt eingesetzter "Mafiosi", der nicht mehr alle seine Sinne zusammen hat (also später auch nicht mehr haftbar gemacht werden kann.... wie Biden) und mithilfe dessen und seiner Anhänger bestimmte Kreise in den USA ihre Ziele durchsetzen können, ohne dass man ihnen etwas nachweisen kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung