Die Flüchtlinge werden nicht nur bleiben, es werden noch weit mehr kommen, das ist von SPD-CDU-GRÜNE so gewollt
die entsprechenden Verträge (Völkerrecht) sind unterschrieben, von der Merkel CDU und Merz will kein Jota davon abweichen. Nach ein paar Jahren werden sie eingebürgert, und sind dir, der hier seit vielen Jahrhunderten wurzelt, rechtlich gleichgestellt.
So wird auch Geopolitik gemacht, die Deutschen werden zur (größten) Minderheit im eigenen Land (in vielen Städten sind sie das in den Schulen schon), und die Deutschen haben die verantwortlichen Politiker mehrfach demokratisch legitimiert. Weihnachtsmärkte alle abgesichert, Dank der friedliebenden Religionen, die den öffentlichen Raum in Besitz ergreifen? Es gibt nur wenige westliche Länder, die sich dieser Form der Bereicherung entziehen konnten.
Wirtschaftlich wird Deutschland nebenbei ausgepresst wie eine Zitrone. Wer kann der verlässt Deutschland, denn so toll ist das Wetter hier auch nicht, wenn der Rest nicht passt.
Ansonsten bin ich der Meinung, der Westen sollte sich raushalten mit der Ziehung neuer Grenzen, es war schon zuviel Unheil den westliche, demokratische Politiker, mit Lineal und Zirkel, verursacht haben, weil sie, wie heute, denken dass sie höchstpersönlich, mit Waffengewalt, in der ganzen Welt mitmischen müssen.
--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero