(Selbst-) Korrektur

Weiner, Mittwoch, 04.12.2024, 20:58 (vor 47 Tagen) @ Ostfriese1969 Views
bearbeitet von Weiner, Mittwoch, 04.12.2024, 21:04

Hallo Ostfriese -

gestern oder vorgestern hatte ich hier geschrieben, dass eines der Ziele der Elite die DEPOPULATION sei (zumindest das Ziel einer Gruppe innerhalb der Elite).

Wenn Du nun schreibst, die MACHT strebe danach, das Bevölkerungswachstum voranzutreiben, so möchte ich diese Aussage einschränken - und damit auch meinen eigenen Beitrag präzisieren: es geht um die Depopulation 'unwerten Lebens', 'nutzloser Esser', 'rassisch minderwertiger Menschen' o.ä.

Meines Wissens war Kissinger einer der ersten, der darauf aufmerksam gemacht hat, dass man nicht mehr abwarten könne, bis der Wohlstand die Bevölkerungswachstumskurve zum Sinken bringe. Es sei ein Eingreifen nötig, da sonst die Gefahr bestünde, dass ganz allgemeine Ressourcen (Wasser, Luft, Boden etc.) nachhaltig geschädigt würden (siehe die Vermüllung von Gewässern mit Plastikfraktionen von ganzer Flasche bis Nanoteilchen).

Die 'gezielte' Depopulation ist somit ein Teil der Strategie für die "Weltherrschaft". Das Ziel der Weltherrschaft wiederum hat eine innere Logik, die mit 'persönlichem Machstreben' (als Emotion/Intention) nichts zu tun hat. Es geht vielmehr darum, die Produktivität von Herrschaft (als sozialer bzw. politischer Technik) zu steigern. Ein Monopol ist (in der Denkweise der Elite) effizienter und produktiver als ein Oligopol.

Die Elite setzt natürlich "emotionale Machtstreber" besonders gern dort ein, wo sie tatsächlich produktiv sind, egal wie viel Porzellan dabei zerschlagen wird ...

Man überlegt sich dieser Tage, ob Prigoschin sich im Grabe wohl umdrehen würde, wenn er die Situation in Syrien sehen würde. Falls er in einem Grab liegt ...

W.

PS I: Das komplementäre Programm zur Depopulation ist die 'genetische Auslese' (in welcher Form auch immer) sowie die schulische Ausbildung plus Forschung/Entwicklung. Gute Kinder der tätigen Elite hängen gewiss nicht rum sondern werden 18 Stunden am Tag von Privatlehrern bzw. -schulen individuell gefördert und GEFORDERT. Manche sind allerdings Naturtalente und schaffen es auch ohne ein solches Umfeld ganz nach oben.

PS II: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=664482


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung