Leserzuschrift: Covid eine Pandemie-Simulationsübung der WHO

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.12.2024, 11:41 (vor 53 Tagen) @ Ikonoklast2685 Views

Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass der COVID-19-Ausbruch in Wuhan China eine Pandemie-Simulationsübung der WHO war

Von Paul W Kincaid

COVID-19 hat überdeutlich bewiesen, dass die UN und ihre WHO kriminelle Organisationen sind. Die zahlungsunfähige UNO benutzte Pandemie-Simulationsübungen, um an die Milliarden Dollar zu kommen, die sie zur Finanzierung ihrer globalen Impfstoff-Agenten benötigt. Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass der Ausbruch von SARS-CoV-2 in Wuhan, China, eine Simulationsübung der WHO war.

Nur zwei Monate vor Beginn des SARS-CoV-2-Ausbruchs in Wuhan China erklärte die UNO, dass sie zahlungsunfähig sei. Bis Ende Oktober 2019 würde sie „mit den Zahlungen an Mitarbeiter und Lieferanten in Verzug geraten“.

https://presscore.ca/wp-content/uploads/2021/12/UN-declaring-that-it-is-insolvent-in-20...

https://presscore.ca/wp-content/uploads/2021/12/UN-insolvent-risks-defaulting-on-paymen... [1]

Um den Bankrott abzuwenden, hat sich die WHO mit Deutschland verschworen und den Bioterrorismus-Anschlag COVID-19 gegen die Zivilbevölkerung der Welt verübt.

Ein biologischer Anschlag oder Bioterrorismus ist die absichtliche Freisetzung von Viren, Bakterien oder anderen Keimen, die Menschen, Vieh oder Nutzpflanzen krank machen oder töten können.

Das Ziel des Bioterrorismus ist nicht nur die Verursachung von Mortalität und Morbidität, sondern auch der soziale und politische Zusammenbruch. ...

Der Akt des Bioterrorismus kann von einem einfachen Scherz bis zum tatsächlichen Einsatz dieser biologischen Waffen, die auch als Agenzien bezeichnet werden, reichen.

Der Ausbruch von SARS-CoV-2 in Wuhan in China fiel mit einer Pandemie-Simulationsübung der WHO zusammen. Die WHO führte am 5. Dezember 2019 eine Pandemie-Simulationsübung durch - nur wenige Tage bevor die WHO den Ausbruch des neuen SARS-CovV-2 berichtete.

Bei den WHO-Simulationsübungen wurden verschiedene Mittel eingesetzt, um den fiktiven Ausbruch real erscheinen zu lassen. Die WHO SimEx nutzte „gefälschte Presseartikel“, um ihren fiktiven Coronavirus-Ausbruch real erscheinen zu lassen. Zitat von der WHO-Webseite:

„Eine Simulationsübung ist effektiver und effizienter, wenn ein simuliertes Szenario verwendet wird, das der Realität recht nahe kommt. Das Szenario ist ein im Voraus geplanter Handlungsablauf, der eine Übung steuert, sowie die Stimuli, die zur Erreichung der Übungsziele verwendet werden. Das Szenario soll die Übungsteilnehmer dazu anregen, auf bestimmte Ereignisse zu reagieren, und kann mit verschiedenen Mitteln dargestellt werden, z. B. mit gefälschten Presseartikeln, von Angesicht zu Angesicht mit Schauspielern, audiovisuellem Material einschließlich Videoclips usw.“

Die WHO hat im Jahr 2020 „21 Epidemie- und Pandemie-Simulationsübungen (SE) durchgeführt“. Ein Screenshot der WHO-Webseite informiert auch darüber, dass die WHO 2019 europaweit Pandemie-Simulationsübungen durchgeführt hat.

http://presscore.ca/wp-content/uploads/2021/08/Concurrent-WHO-SimEx-data-used-to-exagge...

Zur Übertreibung des Ausmaßes der Gefährlichkeit von COVID-19 wurden Daten aus den „Epidemie- und Pandemie“-Simulationsübungen der WHO verwendet.

Die COVID-19-Pandemie wurde von Deutschland und der WHO erdacht und inszeniert. Deutschland und die WHO verwendeten Videos von Pandemie-Simulationsübungen, die einen „neuartigen fiktiven Coronavirus-Ausbruch“ darstellten, um Mitverschwörer auf dem G2O-Gipfel 2017 in Hamburg zu rekrutieren.

https://presscore.ca/wp-content/uploads/2021/08/Screenshot_2021-08-31-19-24-38_1.jpg

Video 9: https://www.youtube.com/watch?v=2e-quSBtJHo

Um der WHO zu helfen, den größten medizinischen Betrug in der Geschichte zu inszenieren, verwendete die WHO Tests, die unter Verwendung von synthetischem DNA- oder RNA-Material entwickelt wurden, welche von Deutschland bereitgestellt wurden. Die COVID-19-Tests wurden für den Nachweis von Antikörpern konzipiert und entwickelt, nicht aber für den Nachweis von SARS-CoV-2 selbst. Die Tests, mit denen die WHO auf COVID-19 getestet und den globalen Gesundheitsnotstand ausgerufen hat, konnten SARS-CoV-2 nicht nachweisen, weil sie von Deutschland entwickelt wurden, ohne dass es über SARS-CoV-2-Material verfügte.

„Unser Ziel war es, eine robuste Diagnosemethode für den Einsatz in Laboren des öffentlichen Gesundheitswesens zu entwickeln und einzusetzen, ohne über Virusmaterial zu verfügen.“

„Wir haben einen diagnostischen Arbeitsablauf für 2019-nCoV entwickelt, dessen Design auf der engen genetischen Verwandtschaft von 2019-nCoV mit dem SARS-Coronavirus beruht, wobei die Technologie der synthetischen Nukleinsäuren genutzt wird.“

Das synthetische DNA- oder RNA-Material für die COVID-19-Tests wurde von Deutschland zur Verfügung gestellt.

„Alle Oligonukleotide wurden von TIB Molbiol (Berlin, Deutschland) synthetisiert und zur Verfügung gestellt.“ Nachweis des neuen Coronavirus 2019 (2019-nCoV) durch Echtzeit-RT-PCR

Die WHO wies daraufhin die führenden Politiker der Welt an, davon auszugehen, dass alle neuen Fälle von Atemwegserkrankungen auf COVID-19 zurückzuführen seien. Die WHO wies die Gesundheitsbeamten außerdem an, Krankenakten und Totenscheine zu fälschen. Sie wies die Gesundheitsbeamten an, alle neuen Fälle von Grippe, Bronchitis, Tuberkulose und Erkältung als COVID-19 zu melden.

Die „Monthly Infectious Diseases Surveillance Reports“ von Public Health Ontario liefern stichhaltige Beweise dafür, dass der Premierminister von Ontario, Doug Ford, Krankenakten gefälscht hat, um Deutschland und die WHO/UNO bei der Verlängerung ihres COVID-19-Bioterroranschlags gegen Kanada und die Kanadier zu unterstützen.

https://presscore.ca/wp-content/uploads/2021/05/influenza-by-the-numbers-1024x306-1.png [2]

Grippeinfektionen treten jedes Jahr auf, und zwar weltweit. Influenza-Infektionen verschwinden nicht einfach oder überspringen ein oder zwei Jahre. Die monatlichen Berichte der Regierung von Ontario zur Überwachung von Infektionskrankheiten liefern reichlich Beweismaterial dafür, dass medizinische Aufzeichnungen gefälscht wurden - gemäß den Forderungen von Deutschland und der WHO COVID-19 zum Bioterrorismus.

Link: https://presscore.ca/significant-evidence-available-to-prove-that-covid-19-outbreak-in-...

[1] https://www.un.org/sg/en/content/sg/statement/2019-10-08/statement-attributable-the-spo...
[2] https://presscore.ca/evidence-ontario-premier-doug-ford-falsified-medical-records-to-as...

Plus: https://presscore.ca/millions-didnt-test-positive-for-covid-19-they-tested-positive-for...

Plus: https://www.globalcitizen.org/en/content/Merkel-commits-600-million-for-gavi/

Plus: https://presscore.ca/there-is-ample-evidence-germany-sponsored-the-whos-covid-19-biolog...

Plus: https://presscore.ca/compelling-evidence-that-pfizer-biontech-covid-19-vaccines-are-man...

Plus: https://presscore.ca/why-developing-countries-and-indigenous-people-governments-need-to...

Mehr: https://presscore.ca/category/covid-19/

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung