:-) mit Vanovia und den Styrophorfassaden hast du wirklich den rosa Elefanten im Raum angesprochen. Das brennt lichterloh. Und diejenigen, die keine "Dämmung" haben, die werden vergiftet.....
denn der Qualm und Rauch wird es "in sich" haben.
Das Nachbarhaus gegenüber von uns ist in regelmäßigen Abständen "grün". D.h. dann sind die Pestizide aus der Fassade ausgewaschen und es muß wieder neu "gestrichen" werden... Mit Pestiziden selbstverständlich.
Tja, ist ein Problem in den Städten, denn Platz ist rar.... gedämmt werden ein MUSS und also wird das Billigste genommen. Styrophor! Und das brennt bekanntermaßen wirklich gut. Die kleinen Riegel zwischen den Geschossen, die jetzt Vorschrift sind, werden da nicht viel bewirken können.
Was also würdest du uns allen zur Prophylaxe vorschlagen, damit Merz seine Verbal-Kriege unbekümmert weiterführen kann?
Nur Nebenbei.... den "Landeiern" wird es auch nicht gut gehen, wenn die Städte sich zu lodernden Fakeln entwickeln.
Und für so etwas wäre noch nicht einmal ein Krieg erforderlich. Inzwischen kommen bei mir sogar Überlegungen auf, inwieweit eine "Durchseuchung" mit Solarpanelen (aus Glas) als "Brandbeschleuniger" wirken könnte. Nur zur Info: In Griechenland darf man kein zerbrochenes Klas liegen lassen. Wirkt wie ein Brennglas und bei uns soll es ja auch immer heißer werden.... ?
--
For entertainment purposes only.