Grün ist türkisch
Geht doch mal in eine Wohnung von denen!
Was aber nicht der Grund ist.
Grün symbolisiert bei den Türken etwas gänzlich Anderes als bei normalen, also gemeint ist hier nicht derart konditionierten Menschen.
Man sieht es auch an der Ostsee.
Während sich wir Deutsche an den Strand legen, legen sich Araber, Türken und Konsorten, wenn die Auswahl besteht, auf die Wiese (Deich) oberhalb vom Strand.
Grün ist für Menschen aus der Wüste etwas außerordentlich Besonderes.
Wenns auf der arabischen Halbinsel mal regnet und infolge dessen sich Gras zeigt, fahren sie hin, so wie wir zum Skifahren, setzten sich drauf, fotographieren und schicken die Fotos ihren Verwandten.
Bzgl. Wüste muss man wissen, dass die ebendort durchweg MENSCHENGEMACHT also von genau denen verursacht wurde.
(Raubbau und evolutionärer Rückstand - vgl. Haiti (verwüstet) und Dom Rep (Wald), auf ein und derselben Insel)
Man las, dass für den deutschen Begriff Forstwirtschaft es in keiner afrikanischen oder der arabischen Sprache ein Äquivalenz existiert. Und bei den Türken (eigentliches Kernland Turkmenistan, siehts doch auch nicht so aus!)
Vielleicht ist Grün also auch ein gewünschter Trost oder der eigene Wille (respektive das Gefühl dafür) der Wiedergutmachung der heutigen Türkengeneration hinsichtlich der Fehler im Ungang mit der Natur ihrer Vorfahren?
Dass ausgerechnet diese Partei aber der vollkommene Irrweg dafür ist, erkennt man aber erst spät!
Würden die aus den Wüsten, mit ihrer Hierarchie seit 3.000 Jahren hier leben hätten wir hier genau dieselbe Wüste!
Wüste resultiert aus Verwüstung - Verwüstung ist immer menschengemacht.
Als "natürliche Wüsten" erachte ich persönlich ausschließlich die Namib, global sich wiederholende Gebiete wie Death Valley und die Atacama, letztere und Namib wegen der davor liegenden kalten Meeresströme. Bei genauen hinsehen wird es mutmaßlich aber nicht mal auf diese zutreffen.
Grün ist in BW (Ausländeranteil 29%! vor 2016 im Wesentlichen türkisch - die wählen dürfen) eine reine Türkenpartei!
Würde eine "echte" Türkenpartei dazu ebendort installiert sinkte Grün dementsprechend.
Özdemir aus Bad Urach, ist die Spitze es Eisberges.
Elefant im Raum!
Diese Konditionierung sitzt so tief, wie uralt - Katholiken meinen, CDU wählen zu müssen - weil das ja die "einzgen" Christen seien.
Die Deppenquote (Grün) ansonsten, ist dort identisch zum Rest der Republik!
Freiburg war mal "speziell" genauso wie Tübingen - wegen der länger im System erhaltenen Gehirnwäsche der verstrahlten Studenten.
Seit sie in Freiburg in direkter Folge dessen (Grüner Passivhausbauzwang für Neubauten, die einfach teurer - und sonst nichts sind) KEINEN BEZAHLBAREN WOHNRAUM mehr bekommen, sind sie punktuell schlauer geworden. (Grüner Passivhaus-OB abgewählt)
Aber dann kommt eben die neue Brut von den Gymnasien und es geht von vorne los.
Wie bei den sonstigen Uni-Städten Deutschlands (Münster etc.) genauso!
Wir haben nicht nur die dümmsten Akademikeranwärtergenerationen aller Zeiten in Deutschland - wir haben überdies die dümmsten Leute der heutigen Generation in genau diesen Akademikeranwärterstellen konzentriert!
Es gibt leider auch Flachpfannenhandwerker, die hirnlos denselben Akademiker grün Unsinn nachplappern aber eher weil die denken, dass man das von ihnen hören will - weil dann gibts keine Diskussion der sie a) nicht gewachsen sein könnten, und für die sie b) schlicht keine Zeit haben!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)