Scott Ritter: Nato hat von Polen und Rumänien aus russisches Gebiet angegriffen....... polnische, französische und amerikanische "Kräfte" sollen involviert gewesen sein. Dt. Panzer auf russ. Boden...

Olivia, Dienstag, 13.08.2024, 22:28 (vor 36 Tagen) @ Albrecht3156 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 13.08.2024, 22:58

Es soll sich um eine Elitetruppe der Nato gehandelt haben, die unter ukrainischem Namen den Angriff auf russisches Gebiet vorgenommen hat. Lt. Ritter testete die NATO modernste Kriegstechnolgien aus, d.h. Kommunikation über Starlink, alle modernen, vorhandenen Panzersysteme etc. (selbst die Roboterhunde wurden eingesetzt). Der Angriff soll längere Zeit vorbereitet worden sein.

Ritter ist der Ansicht, dass die Stellungen nicht gehalten werden können und dass die Antwort der Russen heftig ausfallen wird, d.h. der "Krieg" beginnt und die "Special Operation" endet. Seiner Einschätzung nach ist damit das Schicksal der Ukraine besiegelt und sie wird als Staat nicht weiter existieren.

Diese Dinge werden im letzten Drittel des Interviews besprochen. Im zweiten Drittel wird die Situation im nahen Osten besprochen. Er meint, die USA hätten Israel nicht mehr unter Kontrolle und Israel könnte die Absicht haben, die nuklearen Anlagen des Irans zu zerstören. Das ginge nur mithilfe eines Atomsprengsatzes. Je nachdem, wie die militärische Antwort des Irans auf die Tötung des Hamas-Militärs in Teheran ausfällt, könnte dies als Grund genommen werden. Dies würde dann höchstwahrscheinlich eine atomare Antwort durch Pakistan auslösen, die Israel zerstört. Er hofft, dass es nicht zu so einer Eskalation kommt.

Ritter ist der Ansicht, dass sich die USA aus dem Irak und Syrien zurückziehen werden und begründet das ausführlich.

Im ersten Teil spricht Ritter über die Hausdurchsuchung durch das FBI, die bei ihm stattgefunden hat. Soweit ich das verstanden habe, wurde diese ausgelöst durch eine "Anzeige" des ukrainischen Geheimdienstes. Er teilt mit, dass die Ukraine Todeslisten hat und er auch auf dieser Liste steht. Man setzt ihn offenbar sehr unter Druck (seine Adresse, sein Autokennzeichen etc. wurden u.a. veröffentlicht etc.). Seine Computer und die gesamte Elektronik wurden vom FBI beschlagnahmt. Er geht davon aus, dass sich die Sache in Luft auflöst. Falls das nicht der Fall sein sollte, muss er sich anwaltlich vertreten lassen und das kann sehr teuer werden. Offenbar werden dann Personen, bei denen er Interviews gab, eine Geldsammelaktion starten.

Hier der Link.
https://www.youtube.com/watch?v=lu8QSGTRa24

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung