Empfehlung: Das ganze Interview anhören. McGregor ist seriös! Und das kann auch etwas für Europa sein, so wie er sagt!
Man muss Zukunft bauen. Der perverse Dreck, der hier läuft und der in der Olympia-Feier seinen Ausdruck fand, muss aufhören! Beenden müssen das die Menschen selbst. Niemand sonst wird es für sie beenden.
Inzwischen geht mir durch den Kopf, dass die vielen Messerattacken gegen Unschuldige damit zusammen hängen können, was in Gaza läuft. Die Bilder von den vielen zerfetzten Kindern, Frauen und Männern, die wird kein Muslim mehr aus dem Gedächtnis bekommen. Und der "moralische" Westen hat dazu geschwiegen!
McGregors Quellen aus der Ukraine sagen offenbar, dass viele Ukrainer Selensky hassen und der Meinung sind, er wolle die ukrainischen Männer dezimieren. Dieser Gedanke kommt mir seit 2 Jahren, denn genau das ist es, was er tut.
1/3 der ukrainischen Soldaten soll bereit sein, sich den Russen zu ergeben, 1/3 soll bereit sein, sich zurück zu ziehen und selbst die Nazi-Trupps sollen sich in letzter Zeit geweigert haben, in Kämpfe zu ziehen, wo sie nur das Leben verlieren konnten.
Eine grauenhafte Situation und auch hier ist der europäische Westen nur zu verachten für sein Kriegsgeschrei und seine ewige Lügerei. Von den USA wollen wir gar nicht erst reden, denn der Ausdruck McGregors "Washington is Donor-Occupied Country" trifft den Nagel genau auf den Punkt. Ohne "Donor" ist dort kein Wahlkampf zu gewinnen....
Und hier.... hier haben sie die US-hörige Presse, die alle möglichen Nullen in die Staatsämter hebt, je inkompetenter, umso besser, so wie man das mit Vasallenstaaten eben macht.
--
For entertainment purposes only.