Wie kommst du auf diese unglaublichen Zahlen?

Ankawor, Montag, 29.07.2024, 12:43 (vor 53 Tagen) @ Plancius4259 Views

Im Vorbeitrag nennst du eine geplante Einwanderung von 100.000.000 - 120.000.000
Das würde ja bei dem derzeitigen Tempo schon bis zu 100 Jahre dauern.
Hast du einen Grund für diese unglaublichen Zahlen? Oder nur so dahingeschrieben?

Es gibt jetzt 83 Mio. in Deutschland. Eine Verdoppelung erscheint mir unvorstellbar. Ich gehe manchmal in eine Großstadt und sehe, wie voll das jetzt schon ist.

Da wünsche ich mir eher einen alsbaldigen Kollaps, als unser von unseren Vorfahren ererbtes Land zum Plündern und Zubetonieren freizugeben.

Wenn das Land kollabiert ist, dann gibt's ja nichts mehr zum Plündern. Und zubetonieren wird dann auch keiner. Wie wird der Kollaps überhaupt aussehen?

Andererseits höre ich auch oft die gleiche Aussage wie von deinem zitierten Duisburger: Ohne die Migranten würde das Land kollabieren.

Wie denn nun? Kollabieren, wenn so viele kommen, oder kollabieren, wenn sie alle weg wären?

Mit ratlosen Grüßen

Ankawor

PS: In meinem Rückzugsland Portugal wird nun auch vermehrt über Migranten gezetert, hauptsächlich in den beiden Großstädten. Dort wird nun auch gehauen und gestochen. Aber das ist bei weitem nicht so ein finanzielles Schlaraffenland wie D. Trotzdem scheint es sie anzuziehen. Aber wohl nicht wegen dem Wetter, denn die liegen nicht am Strand, sondern hängen in den Innenstädten und am Bahnhof rum. Reinkommen dürfen soll übrigens nur noch, wer bei Ankunft einen Arbeitsvertrag vorweisen kann, was der Zahl null entsprechen dürfte. Die Politik streitet darüber. Linke wollen jeden reinlassen, Rechte gar keinen.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung