Ostoberschlesien schloss sich per Abstimmung dem Reich an - Gen. Lawrow! Teil 2 ist, unter Freunden, für Dich

Brutus ⌂, Freitag, 26.07.2024, 12:32 (vor 46 Tagen) @ Geminus2599 Views
bearbeitet von Brutus, Freitag, 26.07.2024, 13:10

Teil 0 @ Geminus

Thorsten Schulte (Silberjunge) hat in mehreren Büchern m.E: herausragend herausgearbeitet, wer hier gegen wen in den Krieg gezogen ist.
Daher ist Dein diesbezügliches Argument, mit Verlaub, schlicht unzutreffend!


Teil 1

d.h. die Bevölkerung dazumal war nicht ausschließlich deutsch oder polnisch.
Die Abstimmungsergebnisse Ostoberschlesiens zum Anschluss an das Reich - übrigens - entsprachen NICHT dem jeweiligen Bevölkerungsanteil! Besonders eben auch die Polen wollten lieber dem Reich als Polen zugehörig sein. Die gegenwärtigen Schlangen wochentags von polnischen Arbeitskräften auf den deutschen Autobahnen bis hinunter nach Baden Württemberg erklären dieses Verhalten. Auch die Polen wollen lieber jeden Tag bei ihrer Frau und den Kindern zu Hause verbringen als nur an jedem zweiten Wochenende!

Je näher die deutschen Arbeitgeber sind, desto kürzer die Arbeitswege, desto besser und hochwertiger ist das familiäre Leben der polnischen Bevölkerung - wie schwer ist das, herauszufinden?

Es war, so lange man denken kann, also stets ein friedfertiges Miteinander, nicht allein wegen der Arbeitgeber, sondern weil die volksübergreifenden Ehen der Normalfall waren.

Ich haben Polinnen persönlich kennengelernt und kann nur herausragend Gutes über sie berichten!

Ein gewisser Lech Walesa, also kein "Haudraufwienix" sondern ein Mann mit signifikanter Aussagekraft, sinnierte laut über einen Zusammenschluss Polens und Deutschlands zu einem einzigen Gebilde.
In der Lawrow übertragenen Version bekommt er genau das - aber besser, als er es sich vorgestellt hat, nämlich frei von bundesdeutscher Bevormundung und Drangsalierung.

Wenn die aus (Energie- und Sozialleistungs-) Kostengründen GEGENWÄRTIG vertriebenen Deutschen Unternehmen mitsamt ihrer deutschen Belegschaft nach Schlesien migrieren - dann wird das, was heute Polen heißt oder ausschließlich polnisch verwaltet wird, zum Nabel der Welt!

Teil 2

Hier aber erstmal wieder per "Sie".


Meinten Sie, das war's schon?

Nee, das ist erst der Anfang!

Böhmen Mähren Sudentenland

GENAU DASSELBE!

Auf der Konferenz in Jalta (liegt in welchem Land gleich?)

hat sich ihr Vorgänger an der Verteilung der Welt nach beschlossener Ausraubung des Deutschen Reichs und sonstiger Deutscher beteiligt und die fortfolgenden Befehle dafür gegeben!


Der Film töten auf tschechisch
https://youtu.be/U95TX7wlf54?t=140

lenkt nämlich vom Verursacher ab!
Schon wieder Stalin!
Entweder befahl oder aber tolerierte er es!

Alles was deutsch war, wurde per Wink vogelfrei erklärt. (1)

In ebendiesen Gebieten die heute tschechisch oder slowakisch sind.
Man durfte sich bedienen an allem, was deutsch war - straffrei!

Sicher, haben das 99% der Tschechen moralisch als verwerflich empfunden und dies abgelehnt.
Aber es reicht nun mal das eine winzige 1% der Bevölkerung, das die Waffen und keine Skrupel, null Moral und an Perversität hinreichende Dreistigkeit hat - die allein "erledigen" es!


https://www.youtube.com/watch?v=gXWJtD4qKZU

Nein, keines der deutschen Opfer hat auch nur einen Hauch Schuld auf sich geladen - nicht eines besonders angesichts des erkennbaren protokollierten Alters der Opfer!

Schuldige lassen sich nicht "erwischen"!

All jene, die meinten, ich hab nichts getan, ließen alles auf sich zukommen und wurden für ihren Gutglauben getötet und bis heute ist Nichts geschehen - besonders von ihrer Seite als Erbe der Taten ihres Vorgängers - das Geschehene zu revidieren!

Nein der Raub - entgegen aller von ihnen so hoch angehängten Menschenrechte - den haben Sie durch Unterlassung der überfälligen Revision manifestiert!

Wir klagen Sie an, dies nach wie vor auf sich haben beruhen zu lassen!

Stellen Sie Gerechtigkeit her, wo sie unzweideutig zuständig sind weil es unzweideutig in ausschließlich Ihrem Einflussbereich liegt und sie bekommen jegliche denkbare Unterstützung von uns in ihren Angelegenheiten!

(1)
Bei @sloga liest man, dass eine identische Vorgehensweise unter Protektion von UN Truppen zu Lasten der serbischen Bevölkerung in den 1990er Jahren im Gebiet Ex-Jugoslawien stattgefunden hat.
Auch hier lebten oder leben auf überschaubarer Distanz zwei Bevölkerungsgruppen, die man per Unterlassung der Bestrafung gezielt aufeinander hetzte - zuerst die Bosnier (unter UN Schutz) gegen die Serben brandschatzend, und nach langer Zeit dann sich revanchierend die Serben bei denen, die vorher straffrei blieben.

Das Geschehen in Böhmen und Mähren respektive Sudentenland unter Stalins Regie ab 1945 beendete ein mehr als 700 jähriges weitgehend vollkommen friedfertiges Nebeneinander beider Volksgruppen!

Und die Geschehnissen in Westpreußen vor dem zwischen 1918 und 1939 (vor dem 1.9.) zu Lasten der deutschen Bevölkerung unter durch den VÖLKERBUND (im wesentlichen England) zugesicherter Straffreiheit der polnischen Verbrecher - genau dasselbe!

Die gegenwärtigen Geschehnisse in Estland, zwischen Esten und Russen - Blaupause die vierte usw usf.

Was bedeutet das?

Jedes Volk benötigt stringent seine sicheren Grenzen.
Jede Durchmischung mündet in Scharmützel, die wie im Fall Stalins einfach durch Unterlassung der Bestrafung herbeigeführt werden konnten.

Dasselbe findet an der jugendlichen weiblichen deutschen Bevölkerung unter Regie der Amerikaner Engländer ausgeführt von Asylforderermassen genauso statt.

Reichen sie als der deutschen Bevölkerung bis zum Rhein hin die Hand und bieten ihnen eine Lebensgrundlage dort, wo sie mit aktuell 79 Jahren Unterbrechung immer oder im Fall Wolga auf Einladung Katharinas der Großen unbehelligt und frei gelebt haben!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung