Lawrow ist nicht Stalin...

Andudu, Freitag, 26.07.2024, 10:43 (vor 46 Tagen) @ Brutus2534 Views

...und kann daher auch nicht sein Karma geerbt haben. Noch nichtmal die Nomenklatura ist ansatzweise vergleichbar, selbst die politische Ausrichtung ist vollkommen anders.

Polen ist NATO-Gebiet und maximal russenfeindlich. Die Nato bzw. die USA juckt es übrigens überhaupt nicht, dass wir Gebiete verloren haben, wir sind immer noch Feindstaat, auch wenn unsere unterwanderten Medien und Lügenpolitiker was von "auf gleicher Augenhöhe" faseln. Das Bollwerk gegen die Russen ist nicht mehr die gemästete BRD, sondern Polen, während man uns plündert und auslacht.

Dazu kommt:

1) wir hätten nicht mehr die Leute das Gebiet zu besiedeln und zu erhalten, es gibt m.W. nur noch 60 Mio autochthone Deutsche (die zudem rasant überaltern und müde von Zivilisation und Leben sind)

2) die Gebiete die du zurückhaben willst, sind von anderen besiedelt, die sich nach Jahrzehnten dort was aufgebaut haben, es ihnen wegzunehmen, wäre auch nur wieder Unrecht (und ethnisch gemischte Gebiete bringen nur Probleme)

3) sowohl Täter wie auch Opfer von damals leben zu 99% nicht mehr

Hak die Sache ab! Es gibt keine historische Gerechtigkeit und wer sie fordert, hält nur Ungerechtigkeit und Konflikt am Leben.

Putin war m.E. ein historischer Glücksgriff, der eine nachhaltige West-Ost-Aussöhnung und eine gemeinsame produktive Zukunft möglich gemacht hätte, nur die verdammten Amis mit ihrem Weltherrschaftswahn und ihrer Arroganz, haben das verhindert und treiben schon wieder überall Spaltkeile ein, würden am liebsten einen neuen WK starten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung