Ja. Nicht nur das. Er hat inzwischen öffentlich kundgetan, dass Israel alles richtig macht. Hat wohl einen Anruf bekommen. Merkel hat "uns grundgesetzverpflichtet", ohne zu fragen.

Olivia, Samstag, 25.05.2024, 20:39 (vor 60 Tagen) @ Joe681096 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 25.05.2024, 21:02

Maaßen wollte 2015 Schäuble dazu bringen, sie zu einem Rücktritt zu zwingen, weil sie das Land zerstört. Scheuble winkte ab - offiziell weil es die CDU zerreißen würde - ich gehe jedoch von anderen Gründen aus. Er konnte nicht. Die Kräfte, die sie ins Amt brachten und denen die Medien gehören, waren stärker.... Schäuble wußte das. Aussprechen konnte/wollte/durfte er es nicht. Video ist sehr kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=zsPBqknJfkU

Sie kam in Amt und Würden und konnte überall in die Kasse greifen. Die Grünen machen es jetzt nur noch deutlicher. Geld für Infrastrukturmaßnahmen wäre auch damals dagewesen.... es ging aber in andere Kanäle.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung