Kann ja auch breiter gefächerter sein,

D-Marker, Freitag, 24.05.2024, 07:24 (vor 26 Tagen) @ Ganapati542 Views
bearbeitet von D-Marker, Freitag, 24.05.2024, 08:20

Deine Tipps waren in der Vergangenheit mit die Besten.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=632818

Da es mir noch Spaß macht, auf vielen Hochzeiten zu Tanzen, brauche ich einen Bot. Hauptsächlich, um etliche Order gestaffelt gleichzeitig zu setzen.

Du machst weniger, setzt dafür offensichtlich je größere Beträge.

(Abba mehr Zeit, im Forum mehr Erfahrungen mitzuteilen, hasst Du trotzdem nicht, gelle, Deine Beitragsdichte hier ist erbärmlich [[zwinker]] )

Genau so wie @Broesler ‚s Beitragsdichte.
Dessen Tipps brauche ich genau so.

Wenn er „Ellis Wellen“ interpretiert, immer hervorragend.
Aber Aktienwellen auf Coins übertragen, da bin ich doch skeptischer geworden.
Mag daran liegen, dass bei Aktien die Erfahrungen hunderte Jahre alt sind.

Weil, die Anzahl der Totalverluste machen meine teilweise Traumrenditen nach @Broesler regelmäßig kaputt. (Die Charts funktionieren ja nur für „lebende Coins“, habe noch keine Elliot-Analyse gesehen, welche Abschmieren auf Null voraussagt.)

Letztes Beispiel bei mir Terra Luna. Über 100 Dollar pro Coin und dann plötzlich fast Null. Und der Coin war bis eine Nacht vorher unter den Top Ten gelistet!

Meine vorläufige Denke (auch aus debitistischen Gründen):
Um so mehr das System dem Ende zu geht, desto übergriffiger wird der Staat.
Aber bei Coins kann er nur die Eingangs- und Ausgangstore überwachen.
Und das könnte ich noch stundenlang vertiefen.

Aber langer Rede, kurzer Sinn:
Hinter Coins stehen fortschrittliche Firmen, welche fast so agieren wie Aktiengesellschaften mal funktioniert haben:
Man hat eine Geschäftsidee, bietet eine Kapitalbeteiligung an, sammelt Kapital ein (Aktien / Coins als Gegenleistung (auch Risikobeteiligung)), wirtschaftet und beteiligt den Aktionär / Coinbesitzer auf unterschiedliche Weise.

Fortschrittlich oder rückschrittlich, je nach Betrachtung.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung