Ich will das klarstellen

StillerLeser, Freitag, 24.05.2024, 00:25 (vor 26 Tagen) @ StillerLeser1638 Views

Krah hat auch in meinen Augen nichts Falsches gesagt. Ich komnme ja mit, daß Leute, die freiwillig in die SS eingetreten sind, wohl glühende Nazis gewesen sein könnten. Aber Reffke hat hier
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=655169
sehr schön dargelegt, daß eine große Zahl Menschen zur SS zwangsverpflichtet wurde, denen kann man das nicht einfach so unterstellen.

Ich meine auch, gelesen zu haben, daß Krah das Auftrittsverbot und seinen (nur seinen) EU-ID-Fraktionsausschluss selbst angeregt hat, weil er sieht, daß dieser sein -wahrer!- Satz eine Flanke für Theater aufgemacht hat.

Nb.: "Alles gut" empfinde ich sehr als von oben herab, wird meistens benutzt von Leuten, die keine Antwort geben wollen (weil sie keine haben?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung