Sorry, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber die neue Pressesprecherin der WU ist eindeutig ein Fortschritt. :-) Maaßen: "Einwanderer müssen sich integrieren".

Olivia, Donnerstag, 23.05.2024, 16:58 (vor 26 Tagen)2616 Views

Hier der Link zum Interview und zur neuen Pressesprecherin. Gemessen an dem griesgrämig wirkenden, älteren Mann, der vorher diese Funktion wahrnahm, ist das ein Lichtblick. Alles Gute für die neue Pressesprecherin und auf dass sie sich gut einarbeitet und Routine gewinnt.

Gut, dass Maaßen zu diesem Thema Stellung bezieht. Einwanderer MÜSSEN sich integrieren, alles andere ist schwachsinnig und selbstmörderisch.... wie man derzeit offenbar bereits in Schweden beobachten kann. Es sollten auch keine türkischen "Erdogan-Parteien" in D zugelassen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=2yIfFG7eQGw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung