"Maulkorb für Maximilian Krah" AfD verhängt Auftrittsverbot....

Olivia, Mittwoch, 22.05.2024, 13:06 (vor 27 Tagen)3765 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 22.05.2024, 13:16

Die sollten schauen, dass sie diesen Mann so schnell wie möglich los werden. Was der von sich gibt, das spielt sich vorher offenbar in seinem Kopf ab. Wenn jemand in der SS war, dann wußte der auch, was dort abging. Auch zum Thema Frauen hat er Dinge von sich gegeben, die man nicht irgendwann als "Regierungsdoktrin" haben will.

Der funktioniert offenbar wie eine Art "Zeitbombe". Niemand weiß, was er als nächstes von sich gibt oder was er "übersieht" (Spiegelartikel über Mitarbeiter und entsprechende Warnungen).

Bei manchen Dingen ist man versucht, zu denken, die Leute seien "blöd", wenn sie so etwas von sich geben. Aber es passiert nichts zufällig..... WEM nützt es?

https://www.youtube.com/watch?v=nhkD3indORQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung