Echte Gutmenschen/Humanisten würden diese Menschen per Flieger einreisen lassen

Joe68, Mittwoch, 22.05.2024, 08:13 (vor 26 Tagen) @ Olivia2469 Views

Aber warum gerade die evangelische Kirche den Kriminellen und Schleppern hilft, verstehe ich nicht.
Warum müssen die erst mühsam und gefährlich durch Wüsten, den korrupten Behörden und kriminellen Banden ausgeliefert werden, um sie per Boot aus dem Mittelmeer zu 'retten'?

Wäre es nicht billiger, sicherer, diese Menschen direkt abzuholen? Die Lufttransportkapazitäten stehen bereit, wir können jeden Sommer mehrere Dutzend Millionen Touris in den Urlaub bringen, warum können unsere Gutmenschen/Humanisten das nicht mit den Afrikanern auch so organisieren?

Oder werden diese Gutmenschen/Humanisten von den Kriminellen so geschmiert, denen das Geschäftsmodell mit der Flucht, nicht zu untergraben?

Meinetwegen können die alle nach Europa kommen, unsere Regierung ist ja der Meinung, Platz ist da, für jeden der Hilfe braucht (und 80% der Wähler wollen das genau so, seit mindestens 2016), dann lasst sie alle rein.....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung