Zum Thema Berufsgenossenschaft - Unfallverhütungsvorschriften

Dieter, Dienstag, 21.05.2024, 14:57 (vor 28 Tagen) @ Albatros886 Views
bearbeitet von Dieter, Dienstag, 21.05.2024, 15:01

Hallo,
als ehem. Unternehmer kenne ich die dt. Bestimmungen in manchen Bereichen recht genau. Meine Erfahrungen mit Portugal sind ganz andere, die natürlich auch zu einer deutlich höheren Produktivität führen.

https://www.youtube.com/watch?v=i24Xane7ERE (Bitte bis zum Ende schauen 7 min.)

Hier mal ein Beispiel aus dem Bereich Baumpflege (Korkeichen und Steineinchen werden regelmäßig ausgeschnitten zur Erhöhung des Fruchtholzes (Schweinemast der iber. schwarzen Schweine) und bei den Korkeichen wg. des Korks.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung