Ein schönes Wortspiel. Russland, China, USA.... und Europa schaut hilflos zu.... Bericht der Ausgewanderten, die nun in Kanada residieren.

Olivia, Dienstag, 21.05.2024, 10:35 (vor 28 Tagen) @ D-Marker2042 Views

Sollte eigentlich jedem klar sein, dass jeder dieser Staaten geopolitische Interessen hat. Die eingesetzten Mittel variieren..... zumindest oberflächlich gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=lJEoMTom5jQ

"Wir" können nur schauen, dass Europa halbwegs handlungsfähig bleibt und dass wir nicht noch weiter zum Spielball werden..... Auf "Geldzuwendungen" oder "Sponsoring" oder "Protection" von all diesen Seiten ist in diesem Zusammenhang besonders zu achten..... Nicht nur auf den bekannten "Großsponsor".

Vmtl. wird man sich - wie in den USA - auch mit den Konten, d.h. "Vermögensverhältnissen" von Politikern und deren "nahen Verwandten" (Modell USA) beschäftigen müssen, um das auszuschließen. "Gefälligkeiten" sind auch eine Währung in der bezahlt wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung