Hatte das Wortspiel nicht richtig geschrieben

Odysseus, Montag, 20.05.2024, 17:14 (vor 29 Tagen) @ Ankawor1071 Views

Ich spreche nur noch von der NAhTOd, seit dem immer klarer ist, dass sie durch schieren Existenzkampf wachsen muss, gewachsen ist und weiter wachsen will. Dazu dient die Schaffung eines neuen Feindbildes, das spätesten seit Putins Rede im Bundestag vor 20 Jahren systematisch geschaffen wird. Nichts bringt uns näher an Tod und Verderben als dieses Bündnis. Die Drahtzieher und deren Strukturen hinter der NATO-Erweiterung sind hier ja über Jahre gut und mehrfach heraus gearbeitet worden. Wirst du ja mit bekommen haben.
Wehrfähig machen bedeutet erst schnellerer wirtschaftlicher naher Tod für die Masse, danach leiblicher Tod, wenn die Verblendete Führungsebene durchdreht.
Mit einem Nahtod-Erlebnis hat es nichts zu tun, falls das dein Gedanke war.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung