Interview: Wohin geht die Werteunion ...... u.a. Anzahl ausländischer Natotruppen in D muß auf den Prüfstand und ggf. reduziert werden....

Olivia, Freitag, 17.05.2024, 12:39 (vor 31 Tagen) @ Olivia1518 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 17.05.2024, 13:15

O-Ton sinngemäß: Ich verstehe nicht, wieso so viele ausländische Natotruppen in D stationiert werden, schließlich haben wir keine Nato-Landesgrenzen...

Ansonsten:

Aufbau der Strukturen auf Landesebene - Einstellung zur Wehrpflicht - Koalitionsmöglichkeiten - Öffentlichkeitsarbeit - "Shitstorm" direkt nach Gründung - Verfassungsschutz....

https://www.youtube.com/watch?v=KEZNekP2f8I

Ich würde sagen: lohnenswert und sehr solide. Ein Genuß einmal wieder einen intelligenten Analysten reden zu hören.

Maaßen baut - soweit ich das bisher mitbekomme - eine Partei auf, in der eine ganze Reihe von bürgerlichen Menschen eine "Zuflucht" finden können. All seine Aussagen sind abgewogen und solide.
Er wird auch darauf achten, dass niemand mit NS-Symbol-Affinität in diese Partei eintritt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung