Einer meiner Neffen klebte als Jugendlicher jahrelang Wahlplakate für die CDU. Schon damals wurden die von Linken/Antifa regelmäßig zerstört und

Olivia, Donnerstag, 16.05.2024, 15:29 (vor 34 Tagen) @ Mirko21415 Views

beschmiert. Die Antifa wird hier in D seit Jahrzehnten GESCHÜTZT. Ich erinnere mich auch noch an etliche Großaktionen (ebenfalls vor Jahrzehnten) von denen (u.a. in Italien). NIEMAND ging jemals gegen die vor. Der Staat mißbraucht in solchen Fällen lediglich seine Polizisten, die von diesen Leuten angegriffen und z.T. schwer verletzt werden. Einer aus dieser Szene war ja in D sogar einmal Außenminister. Offenbar (lt. offiziellen Zeugenaussagen) korrupt hoch drei. Aber die Presse immer willfähig dabei... der sitzt zur Belohnung in den Aufsichtsräten in den USA. Niemand schreibt darüber. Auch bei "Bestechung" kommt es wohl immer darauf an, wer besticht... und nicht darauf, wen er/sie besticht. "Some animals are more equal".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung