Linke Gewalttäter. Brutal, dumm und verantwortungslos

Rain, Donnerstag, 16.05.2024, 11:58 (vor 33 Tagen) @ Olivia1836 Views

Ihr Lieben,

gestern hat mir ein Stadtrat der FDP berichtet, daß in der Innenstadt von Worms (mit sehr enger Wohnbebauung) ein Wahlplakat der AfD angezündet wurde. Da es unmittelbar vor einer Hausfassade angebracht war, wurde diese ebenfalls angekokelt. Häuserwände sind ja mittlerweile gedämmt, die Dämmung brennt wie Zunder. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Großbrand.

Wenn man sogar bereit ist, die Leben und das Eigentum Unbeteiligter zu zerstören, was bleibt dann noch an gesellschaftlichem Zusammenleben? An zwischenmenschlichem Vertrauen? Mir graut es.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung