Na da gibtst Du uns aber ne Doktorarbeit auf

Brutus ⌂, Donnerstag, 16.05.2024, 10:18 (vor 32 Tagen) @ Ankawor1600 Views

Jetzt wäre es aber sowas von interessant, die Stellen in den Radionsendungen herauszukitzeln, wo genau das, was Du sagst und was heutzutage vollkommen richtig von Dir erwähnt weitergeführt wird, dazumal dazu führte.

Originaldateien also Sendungen anhören und genau den von Dir erwähnten Punkt isoliert identifizieren

=> UM DEN PUNKT GEHT ES

damit man bei Parallelen gleichen "Schnittmusters" genau hier ansetzen kann.

Mein Problem derzeit, dass das was von "daher" rührt, mehr oder minder auf Zuruf fungiert also Butter bei die Fische noch keiner gegeben hat.

Die Szene aus der berüchtigten Rede im Sportpalast - kommt ja nun ausgerechnet von Jemand Anderem - und ist für sich vollkommen aus dem Kontext gerissen, dass eine Fehlinterpretation sehr verlockend ist. Ergo fiele die bei der Doktorarbeit schon mal raus.

Deshalb ist es aber so spannend, dies auf den Punkt hin zu analysieren, weil vielleicht hab ich mich damit noch nie beschäftigt, mir fehlt dazu der Einstieg.

Und genau deshalb fürchte ich die Gefahr einer Wiederholung, gerade bei mir, weil ich dahingehend nicht sensibilisiert bin - und wenn Dritte dasselbe Muster benutzen, man denen geflissentlich völlig auf den Leim geht.

Richtig, wie im Parallelpost zu sehen, hat's ansscheinend in der DDR nicht gezogen.
Aber ganz ehrlich, doch nur zum Schluss!

40 Jahre lang haben die allsamt sich schön verarschen lassen obgleich alle wussten, dass es Verarsche war.

Daher zählt doch lediglich, wie lange kann man eine offenkundige Verarsche am laufen halten.

Und da kommt man zu den Hierarchien.

Es ist völlig egal, was die unteren Ebenen in der Pyramide meinen zu wissen oder wonach sie zu handeln streben.

Wenn die obere, die Entscheidungsebene nicht gewillt ist, können die unten im Dreieck springen, da tut sich nichts!

Beispiel Maserntiternachweisverpflichtung (indirekte Masernimpfpflicht sukzessive per mRNA nicht minder gefährlich wie die abgeschaffte Corona Impfung und damit "erwischen" sie ALLE als eine wesenstlich problematischere Angelegenheit als der ausgelutsche Corona Drops).

Alle Ebenen von unten her wissen, dass Impfungen per se eine Pharma Multi Gewinn Ausschüttung zu lasten der Impflinge sind - von anfang an, ein quasi schamanischer Hokus Pokus ohne den Schamanen dabei zu nahe treten zu wollen.

Man könnte sogar ganz frech behaupten, da sind bei den Hexenverbrennung entweder welche Vergessen worden oder gar die falschen zum Scheiterhaufen geführt worden.

Nun alle Ebenen von unten her wissen (wenn sie sich an das Wissen herantrauen und Zeit und Muße dafür haben) dass es fake ist.

Aber nur der Gesundheitsminister entscheidet!

Das ist die sichtbar oberste Hierarchie, ja auch der arbeitet nach Anweisung, PharmaAnweisung versteht sich - siehe Seehoferinterview bei Pelzig.

Demnach kann von unten her, niemals irgendwas geschehen - eigentlich, nur wenn das System fahrlässig ein Schlupfloch gelassen hat!

Womit wir zu dem ganz oben kommen.
Es ist vielleicht eher vollkommen egal was aus dem Radio tönt.

Welche Wahl hat denn der Ukrainer, der von Selinski und dessen Lenkern auserkoren ist, sich auf dem Schlachtfeld totschießen oder noch schlimmer, ausweiden zu lassen?

Welche Rolle spielt dabei das Radio?

Bestenfalls eine beweihräuchernde.
Es hindert ihn, sofort zu fliehen.

Aber bei der Ukriane gibts was entscheidend Anderes, als bei dem, aus Deiner Vorlage.

Die wurde nicht von den Engländern einer Nachrungsmittelgrundlage unmittelbar vorher willkürlich beraubt (Kolonien) und per Hyperinflation Infolge Versailles ausgepresst.

Dann ist es so einfach, wie wir meinen, vielleicht doch nicht?

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung