Jedes e-Auto bringt schon mal das 4x an CO2 eines Verbrenners mit ?

Joe68, Mittwoch, 15.05.2024, 09:12 (vor 35 Tagen) @ Rainer1019 Views
bearbeitet von Joe68, Mittwoch, 15.05.2024, 10:03

Bei der Produktion eines e-Autos wird sehr viel CO2 in die Luft gesetzt, und das CO2 wird dann dem Verbrenner in die Schuhe geschoben.

https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/alternative-antriebe/klimabilanz/

Pure Ideologie, die leider von den sog Führungskräften in der Wirtschaft, zu 98% nicht widersprochen wird, es sind halt auch nur Ja-Sager, siehe den Mercedes Vorstand, vor 3 Jahren auf E-Auto setzen, jetzt , wegen der hohen Kosten, wieder zurückrudern.

aber was weiß ich schon, ich bin nur ein kleiner angestellter Machbau Ing, einee graue Maus, während die Entscheidunsträger die Top 2% der Bevölkerung sind.....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung