"Pepe Escobar: Putin and China Send BRUTAL Warning to NATO as Macron Threatens Unthinkable"

Olivia, Mittwoch, 15.05.2024, 01:10 (vor 33 Tagen) @ BerndBorchert3578 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 15.05.2024, 01:16

Danny Haiphong höre ich zwar nicht gerne, aber er hat meist interessante Gesprächspartner.....

https://www.youtube.com/watch?v=XU2BFroTfaA

Washington, London, Warschau ...... das sollen offenbar die NATO-"Leader" nach US-Vorstellung sein. Frankreich und D sind draußen.... werden ausgenommen.... Deshalb wurden vmtl. seit Jahren überall die inkompetenten Politiker nebst "Presseschreibern" auf die zentralen Plätze gesetzt. Die ganze Welt macht sich inzwischen lustig über vdL und Konsorten. Und langsam dämmert es mir auch, für wen Merkel sich ins Zeug gelegt hat......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung