Im Prinzip müßte man das tun als Reaktion auf die Sprengung der Nordstream Pipeline. Diese "Leute"würden vmtl. ohne weiteres Deutschland so zerstören wie Gaza oder die Ukraine... Siehe J. Sachs ff....

Olivia, Dienstag, 14.05.2024, 21:49 (vor 35 Tagen) @ Dieter2756 Views

Diese "Kreaturen", die derzeit über die militärische und wissenschaftliche Macht verfügen, einen Krieg nach dem anderen anzuzetteln, haben keinerlei Skrupel. Die bei uns agierenden Politiker haben daher entweder Angst oder sie sind "korrupt".

H.G. Maaßen erläutert das in wenigen Worten.... "wie Geheimdienste funktionieren" (gibt es ja in D nicht, sonst aber überall). https://www.youtube.com/watch?v=TcKqsS3ywts
Das, was er nicht ausspricht, kann man sich dazu denken. Man kann also davon ausgehen, dass auch unsere "Freunde" diesbezüglich in D aktiv sind, offen und/oder verdeckt. An erster Stelle würde ich die USA, Israel und Großbritannien nennen. Die haben die entsprechenden Fähigkeiten und setzen sie, seit sie das können, auch ein. Ihnen stehen auch die Medien zur Verfügung. Die Stasi hätte noch mitmischen können... :-)... aber die ist inzwischen vmtl. "umgedreht" worden und arbeitet für den "Ex-Feind". Die Bevölkerung wird überall benutzt, nicht nur hier.

Klartext reden wenige und da die Presse die Gefühle der Massen, dass ETWAS nicht stimmt, gezielt auf die AfD und gegen RECHTS umpolt, wird die Masse auch NOCH ruhig gehalten.

In den USA auf dem Campus sieht das bereits völlig anders aus. Die Presse gehorcht den gleichen Interessensgruppen wie die Presse hier. Und die Studenten rasten aus und protestieren.... die "Macht" ruft die Polizei und läßt die Studenten festnehmen......

J. Sachs zu diesem Thema. Er spricht Klartext. Also sollt man seine Interviews weitergeben. Er spricht Klartext zu Gaza, zum Ukraine Krieg und zu dem Attentat auf Nordstream 2.

https://www.youtube.com/watch?v=xUuUCGtUcNw

Das Einzige, was helfen kann, aus dieser grauenhaften Situation herauszukommen, bei der Menschen von Oligarchen einfach zum Abschlachten freigegeben werden, ist Aufklärung. Überall tauchen jetzt die ehemaligen, bekannten alten Männer und Frauen wieder in den Medien auf und reden Klartext. U.a. auch Lafontaine und Krone-Schmalz. Solange die Bevölkerung nicht weiß, was abläuft, ändert sich nichts..... also Aufklärung!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung