Pistorius, eine Schande für (fast) jeden Bundesbürger

Dieter, Samstag, 11.05.2024, 14:16 (vor 36 Tagen)5768 Views

Die Bundesregierung will die Lieferung von drei HIMARS-Raketensystemen aus den USA an die Ukraine bezahlen. Die Systeme werden aus Beständen der US-Streitkräfte an Kiew übergeben werden. Austin lobte Deutschlands Beitrag zur Verteidigung der Ukraine und bezeichnete die BRD als einen der stärksten und verlässlichsten Partner der USA.

So ein Lob von Austin, kann nur bedeuten, daß kein anderes Land und keine anderen Politiker den Amis so tief in den Arsch gekrochen sind.
Ich würde mir wünschen, wir wären im Streit mit denen, statt dessen Lieblinge zu sein.

"Unser" Kriegsminister Pistorius blüht bei seiner Kriecherei so richtig auf und man mag es kaum glauben, deutsche Wähler finden das lt. Analysen auch noch gut.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung