Jedes einzige popelige Windrad bedeutet Rodungen! Was soll der Einwand?

Brutus ⌂, Donnerstag, 09.05.2024, 23:57 (vor 40 Tagen) @ Ciliegia1304 Views
bearbeitet von Brutus, Freitag, 10.05.2024, 00:14

Was redest Du?
Hast Du das Gesetz verstanden?

Diese Flächen SOLL JEDES LAND ZUR VERFÜGUNG STELLEN!


Also entweder Dein Haus abreißen oder die Bauern enteignen oder Wald roden!

Rund um das Windrad gibts Abstandsflächen hinsichtlich Urbanisation also bleibt schon mal nicht so viel übrig!

Zusätzliche Infrastruktur kommt OBENDRAUF!


Wie es weitergeht hab ich ja bereits beschrieben.
Leute werden in die Enge betrieben und am Ende haben sie nichts mehr zu verlieren und dann gehts drunter und drüber, wie bei den Afrikanern im Video, wo sie die Solarpanele zertrümmern!

Wo ist da noch der Unterschied zur echten Kriegserklärung?

Zumal keine Sau diesen Windstrom benötigt technischer Unsinn nicht grundlastfähig kann NICHTS kompensieren weil die konventionellen Kraftwerke im Leerlauf weiterlaufen müssen ob in Tschechien Frankreich oder hier völlig egal!

Und die Netze werden ohnehin, WEGEN dem Windstrom zusammenbrechen!
Strompreise vollkommen unbezahlbar steckt ja dort auch drin - weil Betreiber ausgeschalteter Windräder bekommen Entschädigung (vom sprichwörtlichen Hartz IV Empfänger) - ergo Umverteilung von Arm nach Reich obendrauf!

(Die Zahl derer, die keinen Strom mehr nutzen, weil nicht mehr bezahlen können steigt täglich!)

Wesentlicher Verursacher, diese Politik!
Um nicht zu sagen - der einzige Verursacher!

Ja gut, der irregleitete hirngewaschene Wähler vornweg na klar!

Alle (auf der Straße gegen Kernkraft protestierenden) Windkraftbefürworter von vor 25 Jahren sind heute 100% Windkrafgegner!

Warum wohl!

Weil sie sich mit der Thematik seit dieser Zeit in- und auswendig auseinandergesetzt haben!

Es funktioniert nicht, funktioniert nicht, funktioniert nicht - ja leider ist aber so!

War hier auch schon zu lesen dass Prof. Sinn vom Fraunhofer Institut dazu schon vor Jahren alles dazu aussagende entlarvende klarstellende Vorträge gehalten hat.

Das versteht Jeder!
Man muss nur Eines dafür tun!
Angucken!


Bei der Gelegenheit:
Hier mal Bäume, wenn man sie wachsen lässt.

Ob die sich mal mit den Windrädern "in die Quere kommen"?[image]
https://www.directupload.eu/file/d/8550/k2fg5pcn_jpg.htm


https://www.directupload.eu/file/d/8550/qju7qep8_jpg.htm

https://www.directupload.eu/file/d/8550/2tv2hqfo_jpg.htm

https://www.directupload.eu/file/d/8550/radw62sp_jpg.htm

https://www.directupload.eu/file/d/8550/sb462olt_jpg.htm

[image]

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung