Moin Plancius

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 07.05.2024, 16:07 (vor 42 Tagen) @ Plancius2616 Views

Ich würde darauf tippen, dass das an verschiedenen Additiven im Flugbenzin liegt…. Da gibt es wohl global abweichende Zusammensetzungen, was dann zu unterschiedlichen Zusammensetzungen bei den Kondensstreifen führen dürfte.

Was den stahlblauen Himmel betrifft, da kann ich mich noch an die Sommer in den 90er erinnern mit tiefblauen Himmeln bei vergleichsweise „niedrigen“ Temperaturen - kann mich eigentlich nur erinnern, dass es selten mal wärmer als 34 Grad war…meist direkt gefolgt von einem heftigen Gewitter. Danach dann weiter ruhiges Sommerwetter mit bis zu 28 Grad. Sowas gibts heute gar nicht mehr. Entweder man wird wochenlang gebraten oder es wachsen einem Schwimmhäute…

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung