Chemtrails = Verschwörungsschwurbel

Joe68, Dienstag, 07.05.2024, 15:16 (vor 42 Tagen) @ Plancius3110 Views

bei den aufgeklärten, demokratischen, weltoffenen Mitbürgern ist der Begriff Chemtrail mit Verschwörungsschwurbel (= Impfgegner, Querdenker, Reichsbürger, Nazi, ..) belegt.

Die sind leider Mediengläubig, das ist so schlimm das sie nicht mehr bereit sind zuzuhören, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Da werden alle Vorurteile, die durch die Medien verbreitet werden, als Abwehrhaltung gezogen. Dagegen kommst nicht an, die Hitlerjugend hat ja auch im Winter 1944/45 noch an den Endsieg geglaubt, eine erfolgreiche Abwehrschlacht nach der anderen, ...Abwehr?

So ähnlich mit den meisten Mitbürgern, eine Impfung, die zu 98,5% gegen Infektion schützt, hoppla, fast alle haben sich trotz 2,3,4,5, Impfungen angesteckt, teils mit deutlich spürbaren Folgen. Auf der anderen Seite, die Ungeimpften laufen immer noch herum, sind nicht weggestorben, im Gegenteil, teils deutlich weniger infektanfällig als die x-fach geimpften, aber die Impfung wird weiterhin nicht in Frage gestellt.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung